Filmchen über Liegeradhistorie...

Beiträge
285
Gerade drübergestolpert. Ein polnischer Film ... Liegeräder und andere Kuriositäten


Viel Spaß damit!
 
Richtig klasse! Alles schon mal da gewesen :)
Hast Du auch noch Videos aus den encyclopedias?
Gruß Krischan
 
@Racertje : Oh - Pardon! Bin mit osteuropäischen Sprachen leider überhaupt nicht sattelfest.
@chrischan : Nein - leider nicht. Das habe ich bei einem Kommentar zu einem Blogeintrag bei "off the beaten Path" gefunden.
 
Ein toller Film, seit einigen Jahren im Netz und leider nicht das, was er vorgibt zu sein. Wurde hier auch mal besprochen. Finde ich aber gerade nicht.

Gruß
Christoph
 
Irre, was es damals alles schon gab! Und so gar ein Ruderrad am Ende des Videos.
Gruß
Thomas
 
*seufz* Ich hatte das gestern bereits einmal rausgesucht, als der Beitrag noch ganz frisch war, und gleich wieder noch im Entwurfstadium gelöscht, weil ich keine Lust hatte, typisch deutsch zu sein...
Ein toller Film, seit einigen Jahren im Netz und leider nicht das, was er vorgibt zu sein. Wurde hier auch mal besprochen. Finde ich aber gerade nicht.

Einfach nach der Video-ID jdlpJqHxLxk suchen.

DIESE Fundstelle hatte mir die Forensuche gestern interessanterweise nicht gezeigt, sondern nur viermal in der VM+LR-Videoecke. Dort ist auch die erste Fundstelle von Januar 2009.
 
@liegeratt und @crummel :

wusste ich ja nicht (und habe natürlich auch nicht vorher die Forumssuche bemüht, um einen Doppelpost zu vermeiden).
Ich war vor allem von den Miniliegen, der Einradvariation mit elastischem Oberrohr und dem Ruderrad angetan und dachte, daß dies wohl auch Anderen Freude machen könnte.

Grüße

Ralph
 
hallo ralph !
alles gut ! ich hab's nur erwähnt, weil's im entsprechenden beitrag noch ein paar interessante hinweise fahrradhistorischer art zu dem filmchen gibt.
gruß bernhard
 
wusste ich ja nicht (und habe natürlich auch nicht vorher die Forumssuche bemüht, um einen Doppelpost zu vermeiden).
Nächste Mal aber bitte erst die 1567 Beiträge in der Videoecke durchforsten, um einen Doppelpost zu vermeiden.
(Liest eigentlich überhaupt noch jemand die Beiträge 50 - 1500? Könnten die nicht gelöscht werden?)
 
Hi Bernhard / @liegeratt

alles gut ! ich hab's nur erwähnt, weil's im entsprechenden beitrag noch ein paar interessante hinweise fahrradhistorischer art zu dem filmchen gibt.
Das stimmt!

Was die Findigkeit im UP - Bereich angeht ist auch der Blog "Off the beaten path" und die Berichte dort über japanische und französische Randonneure und den "Concours des machines" lesenswert (von dort habe ich aus das Filmchen - genau gesagt aus den Kommentaren dort zu einem Beitrag über französische Langlieger).

Grüße

Ralph
 
Zurück
Oben Unten