Stammtisch Wiener Stammtisch

Hat mir gut gefallen und mir wieder gezeigt , daß ich mehr fahren muß.
Am Schluß mußten wir , meinetwegen , schon Tria-Fahrer ziehen lassen. @Kraeuterbutter Ich hoffe Du bekommst jetzt keine Alpträume :D

Vielleicht lässt sich ja mal eine Ausfahrt mit dem Stammtisch organisieren.
 
ne.. ich hab ganz gut geschlafen ;)

ich weiß jetzt auch warum mir die Kette 2mal abgefallen ist...
(beidemale als ein Rennradler überholte und ich reflexartig feste reingestiegen bin)

meine Kette ist ausgeleiert... dürfte durchgerutscht sein und dann runtergeflogen
hab ich so bis jetzt nicht bemerkt, schaltet sich sonst gut und läuft auch leise und sauber

Kette jetzt 11.000-12.000km alt
warte noch a bissal, will dann gleich von 9 auf 11fach tauschen, also alles
 
Vielleicht lässt sich ja mal eine Ausfahrt mit dem Stammtisch organisieren.

Gandalf und ich haben darüber geredet - vielleicht wäre ja mal im Zuge des Stammtisches eine Fahrt zur Burg Kreuzenstein

eine lustige Sache:

Google Maps von Prater Luftburg zur Burg Kreuzenstein

wir sprechen hier von Luftburg im Prater zur Burg von 22km einfach
alles flach - zum Schluss gehts auf 1,3km länge 82hm zur Burg hoch (im Mittel 6% Steigung)
85-90% der STrecke sind auf RAdwegen fahrbar (Rest auf wenig befahrenen STraßen)

oben auf der Burg könnte man dann was essen:
Burg Kreuzenstein.JPG

oben auf der Burgtaverne könnte man dann gemeinsam was essen...
Burgtaverne.JPG und dann im Anschluss zurück (eventuell Licht mitnehmen)
 
die Strecke hatte ich nicht kontrolliert, nur wegen der ungefähren Distanz geschaut und wegen Lage von Burg Kreuzenstein, für die, dies nicht kennen...

aber ja - ich fahr auch so wie du.. (außer: in Kornneuburg bei der ersten Kreuzung kann man gerade drüberfahren und so die Hauptstraße in Korneuburg ganz meiden)

jetzt wo du 2x 5cm Kettenleitrohr entfernt hast und dein Antriebsstrang effizienter läuft, steht dem nächsten Rennradljagen ja nix im Wege ;)
 
Servus vom "ganz Frischen". ;o)

Wie gut, dass der 2. Freitag/Monat noch nicht belegt ist in aller Regel. ;o) Ich werde da auch mal versuchen, aufzutauchen. Ob ich es gleich mit dem Trike schaffe, wage ich mal zu be2feln, aber mein Auto ist auch zuverlässig. Und ob sich der Juni ausgeht, steht auch grad noch in den Sternen (Baustelle im Garten), aber ich schaff das sicher irgendwann. Erkennt man Euch gleich beim Kolarik oder seid´s dort "unter irgendwas" bekannt, so dass man allenfalls wen fragen kann, wo der Wiener Velomobilforum-Stammtisch stattfindet?
 
Als Absichtserklärung war das eben eine "matte Sache" :sneaky:, aber ich gestehe, ich bin auch nicht gerade "wenn und aber"- los.
Nächster Termin 08.06., so meiner Holden nicht der Sinn nach Wohnwagen - Kurzurlaub steht ist vorgemerkt.
Erkennungsmerkmal sind eher gesetzte Herren (selten Damen) in leicht gespanntem Lycra.
Nein. frag den Kellner, die sind zumeist informiert.

mfg Christian
 
auch fein ;)

Google zeigt bei deinem Link aber falsche Zeit an..
habs mal korrigiert :)
 

Anhänge

  • Kreuzenstein.JPG
    Kreuzenstein.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 116
Als Absichtserklärung war das eben eine "matte Sache" :sneaky:, ...
Weißt eh: bei mir glänzt das Trike, da kann ich ruhig bissl matt sein.
Matt sein kann ich nämlich irre gut.
.
Der schönste Fall ist der Beifall!
Der schönste Schlaf ist der Büroschlaf. :D
 
Morgen werde ich aufgrund einer nachmittäglichen, firmeninternen Veranstaltung erst sehr spät für andere Aktivitäten frei sein, am 15.06. siehts nicht besser aus :(
Gruß. bottleneck.
 
Hallo

Morgen ist zweiter Freitag!
Ich muß arbeiten und weiß nicht ob ich bis 16:00 h im Prater sein kann, werde es aber versuchen.

mfG Franz
 
ich habe morgen leider dienst, aber ihr könnt euch gerne zusammenrufen.

ps: verkaufe gerade eine meiner mungos hier im forum: 'Verkauf/trikes`
 
Zurück
Oben Unten