Schwalbe Pro One 28-406 Testmuster auf leichter Ryde-Felge

Der erste, der sich das beim VM im geschlossenen Radkästen traut, möge das bitte filmen. Und posten. :sneaky:
 
Und das sterben geht weiter ...
1200km LaufleistungReifen 1.jpg

und 700km Laufleistung

Reifen 2.jpg

Ich habe einfach mal ganz nett angefragt ob ich die Reifen sammeln soll, um dann am Jahresende eine große Reklamation zu machen. :confused:

Gruß Chris
 
Ich weiss nicht ob es den Panaracer auch in 406 gibt, aber den ich aufm M5 Lowracer fahre (23-451), mit dem bin ich superzufrieden. Fahre ihn aber auch erst seit ein paar hundert Kilometern. War aber auch gleich ein superrundlauf und der Reifen kommt mir auch recht schnell vor.
Ich hatte mit dem One in 451 auch Probleme, hatte einen Herstellungsfehler, Beule und knallpeng, das ist schon frustrierend, besonders komisch kommts mir aber vor, dass es so gehäuft in den "Sondergrößen" vorkommt. Habe von der Rennradfraktion noch nie von solchen Beulenproblemen beim One in
622 gelesen...
 
Hab bei einer britischen Firma was gesehen: Panaracer Minits Lite in 32-406, weiss aber nicht genau wie aktuell die Seite ist
 
Ich fahre One 25-451 seit 1000km ohne Beulen. Mit Ultremo ZX hatte ich das einmal. In dem Faden gehts aber um Pro One, welcher schon etwas anders ist.
 
Ich habe aktuell auch einen Pro One 28x406 mit Beule. Laufleistung geschätzt unter 1000 km. Beuke ist auf Fotos kaum zu sehen, aber definitiv eine Gewebeschwäche / -schaden. Äußerte sich durch extremes Bollern beim Fahren, besonders bei hohem Tempo.
 
Ich habe 2 Panaracer Minits lite 32-406 sind ok schnell aber hier im Norden zu schnell platt.
Ich geb meine her ca 200km benutzt.
 
Zurück
Oben Unten