3. Kieler Fahrradfest (2018) im Grasweg,

Beiträge
3.242
Hallo zusammen,

Die Kieler Velostyle-Leute veranstalten wieder ihr kultig-gemütliches Fahrradfest:

"Am Sonntag, 6. Mai 2018 laden wir euch zum 3. Mal von 11-18 Uhr zum Kieler Fahrradfest in den Grasweg 8 ein. Wir feiern mit euch ein entspanntes Fest rund um die Kieler Fahrradkultur.
Natürlich mit Kaffee und Kuchen, Foodtrucks, Getränken und Musik von unseren Nachbarn und Freunden.
Fahrradteilemarkt, Radschau, Probefahrten und Infostände dürfen auch nicht fehlen.
Wir alle aus dem Grasweg No. 8 freuen uns auf Euch!" https://www.velostyle.de/de/blog/54-das-3-kieler-fahrradfest

Das Fest war die beiden Jahre zuvor gut besucht, es gab lecker zu essen und zu trinken und Life-Musik.
Nebenan steht die Veloroute 10 dann voraussichtlich schon zum Ausprobieren bereit. Das Interesse an den VM war auch recht groß, zumal die Ausstellungsfläche recht klein und kompakt ist.
Wer reserviert sich schon mal den Termin?

Grüße,
Antoine
 
Da ich am Tag der Fahrrad-Messe Kiel krank im Bett lag nehme ich das Angebot des Fahradfest Kiel sehr gerne an und werde da sein.....Th
 
Hmm, wenn das Wetter mitspielt, hätt ich auch Lust zu kommen (mal schauen ob am Montag frei bekomme).
 
Soo, von den Veranstaltern sind wir ausdrücklich gefragt worden, ob wir mit ein paar VM, LR, Trikes teilnehmen :)

Also, für wen soll ich reservieren lassen?

Gruß, Antoine
 
Moin
bei guten Wetter komme ich mit einer offenen Liege, bei schlechten Wetter wird es eher nichts.

Alunautengrüße aus HH

Tom
 
Ich komme natürlich mit dem Quest....

@hank1970 lass uns die Zeit abstimmen, dann fahren wir gemeinsam dort hin.
 
Ja bitte.... würde mich dann gern euch anschließen.... wäre schön zeitlich so zu fahren das wir gegen 10:30/11Uhr da sind sodass ich um 13:30 wieder los zur Arbeit kann... Gruß Thomas
 
Hört sich nach einem Treffpunkt um 10:00 Uhr in Eckernförde an! Das wäre mir aber etwas zu früh. 11:00 Uhr Ecktown wäre mir lieber umd dann 12:00 Uhr Kiel. Dann hast du 1:30 h Aufenthalt.
 
Wenn das Wetter mitspielt sind Olav und ich auch dabei. Der Link für das Fahrradfest funktioniert bei mir nicht.

Gruß Uwe
 
Wenn das Wetter mitspielt sind Olav und ich auch dabei.
Leider müssen wir uns wieder ausklinken, da mein QV erst am Sonnabend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr kommt. :( Und da ich die Woche darauf damit in den Urlaub fahren will gibt es noch viele Dinge zu erledigen, für die ich dann keine Zeit mehr hätte. Und mein Alleweder ist leicht überholungsbedürftig, damit macht das Fahren zur Zeit nicht wirklich Spaß.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und super Wetter.

Gruß Uwe
 
Für das Fahrradfest reserviere ich mal 4 Stellplätze in VM-Größe, es bleibt ja nicht jede/r den ganzen Tag und der Veranstalter war die letzten Male auch recht flexibel in der Platzverteilung.

Bis Sonntag dann!
 
Nicht nur Super-Wetter ist gebucht, auch Verpflegung/Verköstigung und andere Details wurden ergänzt:

"Wir feiern mit euch ein entspanntes Fest rund um die Kieler Fahrradkultur. Voraussichtlich werden wir auch die neue VELO10 begehen und befahren können.

Natürlich mit Kaffee und Kuchen vom Loppokaffeeexpress, Foodtrucks und Ständen von John's Burgers, Røstprinzessin und Packeis Kiel, Getränken von Lillebräu und Musik von Drumnils Schlagzeugschule.

Fahrradteilemarkt (im Grasweg 8 und 18), Radschau von Annis Fahrradladen, Velostyle.Kiel, Fahrradladen Rückenwind und Küstenrad Kiel, Probefahrten und Infostände von opencampus.sh, Das Kieler Tretwerk u.v.m. dürfen auch nicht fehlen.

Natürlich haben auch alle Nachbarn im Grasweg geöffnet und laden Euch zu Besuchen und Aktivitäten ein: Atelierbesuch bei Angela Ziemer, Druckwerkstatt bei links im hof (bitte T-Shirts o.ä. mitbringen."

Grüße,
Antoine
 
Moin, ich bin auf jeden Fall dabei. Das Wetter dürfte in der Tat perfekt werden (Sonnenschutz nicht vergessen!) und das Fahrradfest gewinnt offenbar noch ein wenig "Substanz". (wobei bisher die tolle Stimmung dort schon den Besuch wert war)
Bis Sonntag!
 
Aufgrund eines Anrufes gerade das der Kaufinteressent den Termin HEUTE nicht wahrnehmen kann,meinen zum Verkauf stehenden T4 Bus anzusehen und drum gebeten hat das auf MORGEN zu verschieben,dem ich dann zu gestimmt habe,muss ich morgen hierbleiben ... in der Hoffnung das dadurch ein Verkauf zustande kommt.... Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten