Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

ahrrad ist vom HBF die schönere Variante.
Licht und Reflektoren sind Pflicht

Dann kann ich nicht kommen. Im Dunkeln - auch mit Hi-tech Scheinwerfern - sehbehindert in fremder Umgebung mit Navi fahren oder mit blindenstock laufen ist für mich nicht möglich. Viel zu gefährlich oder ich würde gar nicht ankommen oder ewig brauchen. Manchmal muss man als Behinderter eben akzeptieren, dass bestimmte dinge nicht gehen und sich daran erfreuen, was eben noch geht.
Alles Ok
 
Danke Marion
Das angebot von dir oder Feuerbär, der mir per Pn auch angeboten hat mich u.U. am Bahnhof abzuholen.
Ich melde mich dazu morgen noch mal, wenn ich genau sagen kann ob es bei mir klappt und wenn ja wann ich wo genau ankommen würde.

LG Jörg
 
Ich werde am Freitag wohl mit PKW zum Stammtisch fahren und könnte dich ab Bahnhof GT mitnehmen
@Mario @Feuerbör
so habe mal die Zugverbindung rausgesucht.
Ich würde entweder von Oelde mit ERB nach Güterlohfahren an 18:18 Gütersloh HBF
oder mit RE an 18:48
Welche Zeit ist für Dich besser, wobei zu bedenken ist das die Bahn ja meist nicht so punktlich ist

ich tendiere an 18:18 Uhr.
ich würde dann am Hauptausgang Rauskommen, den werde ich wohl finden und Ihr könnt mich einfach erkennen.
Ich werde am besten eine Armbinde mit gelb und frei schwarzen Punkten tragen und mit weißen Blindenlangstock ausgestattet sein.
Ansonsten Graue Jacke mit günen und gelben Signalfarben mim Schulterbereich.

Mario sprich Dich evtl. mit Feuerbar ab. ich brauche nur einen Abholer, bzw. am besten schreibt beide hier, wie Ihr Euch entschieden habt, dann geht es nicht über 3 Ecken.

Vielen dank noch einmal
LG Jörg
 
Hi Jörg,
schön das du kommst. Ich bin um 18:18 am Bahnhof. Lass uns mal unsere Handynr. per Unterhaltung austauschen.
Bis Morgen.
 
ich kann nicht, da wir Besuch haben und beim nächsten Mal wäre dann ja K-freitag. Da kann ich auch nicht, da ich da wahrscheinlich auf einer 3 tages-Tour mit Freunden im Berliner Umland unterwegs bin.
Auch Freitag Ende April wird nicht gehen. Da bin ich zur spezi unterwegs und auch im Mai geht nicht. Da bin ich dann irgendwo in frankreich auf großer tour unterwegs.

Lg Jörg
 
Da ich gerade erst von Roberts Beerdigung zurück bin, komme ich heute doch nicht. Aber sucht schon mal einen Ersatztermin für den Karfreitag aus. Nach dem ist mir zur Zeit eher zumute ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.,

nach meinem Kalender wäre am Freitag wieder Stammtisch...
Da ich das Wetter aber momentan lieber vom Rad/Velomobil aus genieße peile ich die Critical Mass in Bielefeld an.
Vielleicht kann man den Stammtisch ja auch mal hierher verlegen?
Was meint ihr dazu?

MfG
Feuerbär
 
Gute Idee, ich bin aber leider zum 50. Geburtstag eingeladen.
Mal schauen ob mein Konsum an Kaltgetränken eine "Critical Mass" erreicht.;)
 
Jo, die Spezi zieht uns auch wieder magisch an.....
Bin also auch erst nächsten Monat wieder mit dabei.
 
Zurück
Oben Unten