Messe Spezi 2018: Übernachtungen und Anfahrten

Och Mensch, das ist ja richtig übel. Zwar Glück im Unglück, aber trotzdem...
Von dieser Schwachstelle an der Leitra wusste ich noch gar nichts.
Schön, dass Du Duch nicht unterkriegen lässt! (y)
 
Kurze Fragen eines Spezi-Neulings:

Mit Alte Ziegelei ist das Gelände des Ziegeleimuseums gemeint?

Ich reise Freitag aus Richtung Stuttgart an, würde dann gerne dort abladen und weiter nach Speyer, um mich dem Show-Biken anzuschließen.
Kommt man einfach so auf das Gelände oder werden dort mittags schon Zelte stehen, dass man den Ort gar nicht verfehlen kann?
 
Kurze Fragen eines Spezi-Neulings:

Mit Alte Ziegelei ist das Gelände des Ziegeleimuseums gemeint?

Ich reise Freitag aus Richtung Stuttgart an, würde dann gerne dort abladen und weiter nach Speyer, um mich dem Show-Biken anzuschließen.
Kommt man einfach so auf das Gelände oder werden dort mittags schon Zelte stehen, dass man den Ort gar nicht verfehlen kann?

Ja famit ist das Ziegeleimuseum am Rhein gemeint. Das kannst du garnicht verfehlen.

Du kannst ohne Probleme dort hinfahren und entladen. Sicher werden dort ein par sein die helfen. Aufs Gelände kannst du auch mit dem Auto fahren

Zelte wirst du von aussen nicht sehen, da die Abgeschirmt sind
 
@Hellrich hast Du einen Platz auf der begrenzten Übernachtungsliste? Der ist begrenzt und letztes Jahr gabs Knatsch wegen Verschmutzung, deswegen bitte nicht unangemeldet erscheinen.

Gruß,

Tim
 
Speyer, um mich dem Show-Biken
und ich dachte die Show sei das vorfahren an der Ziegelei, was geht denn in Speyer?
Steinrodexpress fährt wieder.
[...]Und zwar haben wir diesen Fahrplan:
Feitag 27 April 2018 zur Spezi
8.30 Uhr bei @24kmh_sammler (Gerbermühle)
9:30h Steinrodsee (ca. 5 km nördlich Darmstadt - Abfahrt
[...]
15:15h Speyer (Showbiken am Dom)
Was auch immer der @Velotroll da vor hat o_O - vielleicht fahren wir alle in einem Kreis, der immer größer wird und irgendwann gen Germersheim explodiert :cool:?

Oder er zeigt uns, wie man auf 2 Rädern mit dem QV um die Kurven eiert? :D

Oder besser noch - wie viele Sixpacks reinpassen, und wie ein ganzer VM-Korso nach deren Verzehr (y) nach Germersheim eiert? :confused::ROFLMAO:

Achtung - nur am Rande notiert: 8:30h Abfahrt bei mir in Frankfurt in der Nähe der Gerbermühle (2,5km entfernt!). Adresse nur per PM.
 
@Hellrich und alle anderen auf der Übernachtungsliste,ich bin ab 17 Uhr an der Ziegelei. Ihr könnt nicht vorher auf das Gelände.Wer etwas unterstellen will kann das bei mir machen.Adresse per PN
 
ich hab da einmal genächtigt, danach wars 2 Jahre lang nicht möglich.
duschen soll dagegen helfen, munkelt man ...
;-) SCNR

BTT: Was geeeht? Ihr fahrt in Düsseldorf, Köln, Bonn oder sonstwo im Rheinland los und plötzlich wechselt Ihr auf die schääl Sick?
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Germersheim liegt auch auf der *guten* Rheinseite.
Ich werd' zusehen, dass ich Fr. schon loskomme, Obermoschel, Alzey, an Worms vorbei, dann die selige EUSTAFF-Strecke; das summit in SP wäre schön mitzunehmen ... vielleicht schaffe ich es ja.
Alternativ kann ich auch über Enkenbach-Alsenborn das Lambrechter Tal nach NW fahren, so sich jemand anschließen mag.

Und einen Notnagel in Sachen Übernachtung kann ich noch anbieten: Ich werde - wie immer - bei Muttern nächtigen. 30km westlich von GER (Minfeld). Da kann ich noch ein paar Plätze anbieten. Auf der Plusseite: Zivilierte Duschen, regional üblich-gut gefüllter Weinkeller, Schwimmbad. Auf der Hammwanichseite: dekorative wie anhängliche Pfaue, Rheinblick, Schifferromantik.

Also, Ihr wisst bescheid ...

spricht

Urs

... Störche hätt' ich zu bieten; k...en mit Vorliebe auf das Dach des Nachbarn :-D
 
ich hoffe noch 2 weitere Tage freinehmen zu können..
wenn dem so wäre, hätte ich von Montag bis Sonntag Zeit für die Rückfahrt...
suppi...

ist durch..
fahr nacher gleich noch zum Bahnhof Zugticket kaufen (wegen Reservieren Fahrradmitnahme)
bin dann FR zumittag in Stuttgart und kann ganz gemütlich nach Germersheim rollen

Strecken ?
keine Ahnung.. das wird hoffentlich alles der Brouter + OsmAnd+ im Zug für mich machen

für die Rückfahrt überhaupt keinen Plan und auch keine Zeit mehr...
mein Lowracer ist 1/2 Jahr nicht gefahren, und ich hab ihn auch noch umgebaut.. da steht heute noch eine Probefahrt an, wenn Umbau fertig wird (hoffentlich) *lol*

wie immer und von
@blackadder an anderer Stelle auch prophezeit: alles am letzten Drücker *lol*
 
ne.. mit einer Velomobil-Gruppe will ich ned mit meinem Lowracer mitfahren *lol*

ich weiß noch, dass mich Nobbi vor 2 Jahren hinter seinem df mit Hosen + Haube von der Ziegelei zum Messegelände schwitzen hat lassen..

ich wäre nur eine Bremse denke ich
[DOUBLEPOST=1524670108][/DOUBLEPOST]wie "entknarzt" man einen Milan?
kippt man flüssiges Harz rein und dreht ihn paarmal rum, wie man es mit Dichtmilch im Reifen macht ?
 
wie "entknarzt" man einen Milan?
kippt man flüssiges Harz rein und dreht ihn paarmal rum
Nein, so macht man Schokomilane zu Ostern;)

Wir hoffen Freitag Mittag in MS loszukommen und pünktlich zum Abendessen (City döner gegenüber der Hochschule hat am längsten auf, letztes Jahr ganz lecker) da zu sein(y)

Gruß
Christoph
 
Die Wettervorhersage für Germersheim verspricht ein trockenes Wochenende, am Freitag Temperaturen bis 21°, Samstag bis 20°, am Sonntag bis 24° und milde Nächte. Perfekt. (y)
 
Zurück
Oben Unten