Liegerad-Spargelrundtour am 20. oder 21.5.2018

Beiträge
1.043
Hallo zusammen,
es ist wieder Spargelzeit und wir sollten die traditionelle flotte Ausfahrt der letzten Jahre weiter pflegen :D.

Da ich mir möglichst viele Teilnehmer wünsche, habe ich den 20. und 21.5. als Termin vorgegeben, von dem wir den auswählen, an dem sich die meisten Teilnehmer zusammenfinden können ;).

Dafür habe ich die bewährte Doodle-Umfrage eingerichtet: Klick!!
Wir treffen uns diesmal ab 10:30 Uhr bei mir - Kaffee/Tee/Brötchen stehen bereit - und machen eine Tour von max. 70 km - je nach Wetter -, um dann bei Schloh's Spargelhof in Hellwege einzukehren. Für die, die Schloh noch nicht kennen, dort gibt es keinen traditionellen Mittagstisch. Es ist ein Hofladen mit angegliedertem Café, wo es auch leckeres Eis und Spargelsalate gibt.

Treffpunkt: Kronskamp 4, 28876 Oyten (Ortsteil Bassen), Handynummer gibt's gern per PN.

Tragt euch fleißig ein und erscheint! Bin gespannt welcher Termin der gefragteste ist :coffee:.
 
Könntest Du "flott" eingrenzen ? :) - Wie flott wart ihr die letzten Male ohne mich? :D
 
Ach @Stony wir nehmen doch auch Rücksicht auf die schwächeren… Die fahren einfach vorne weg und werden von der Meute angetrieben :whistle:
 
Ich kann leider nur am Montag. Und ich bin jetzt gerade wieder angefangen zu fahren nach 8 Wochen ohne VM (Grippe etc).
Von daher wird das bei mir auch nur ein schleichen........
 
Ach, verdammt, ich wäre gern gekommen, kann aber wahrscheinlich das ganze (verlängerte) Pfingstwochenende nicht.
Euch eine tolle Tour und danke fürs Organisieren, @neidrider
 
Moin Benno,
so wie es im Moment aussieht, werde ich wohl dabei sein (können). Ich freu`mich drauf.
Gruß
Ridcully
 
Ich hab Bereitschaft, kann nicht weiter weg. Falls das Ganze ausfällt, frage ich kurzfristig an.
Gruß
Wolfgang
 
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass ich am Sonntag frei habe; und hab mich dafür auf Doodle eingetragen.
 
für mich gilt ein klares „eher nicht“

Mal abgesehen von den Tatsachen, daß ich mich mal wieder (oder eigentlich immer noch) für meinen defakto nicht vorhandenen Trainingszustand schäme und keinen Spargel mag, gibt es ein Zeitproblem. Ich muss noch einige Materialien für einen RettSan Kurs erstellen, und plane derzei eher keine signifikante Freizeit für mich ein, da der Abgabetermin näher rückt.

Ich hoffe ab der zweiten Jahreshälfte wenigstens zwei von drei Problemen überwunden zu haben ...
 
Hallo zusammen!
Mittlerweile hat sich der So. als klarer Favorit an die Spitze gesetzt. (y)
Damit ist die Entscheidung gefallen und wir treffen uns bei mir am So. den 20.5.18 um 10:30 Uhr!
Für die Streckenplanung habe ich noch keine Zeit gefunden, werde sie aber noch rechtzeitig einstellen :D.

Weiß jemand, ob bzw. wie ich den Titel für die Veranstaltung ändern kann? (n)
 
Zurück
Oben Unten