Monatstreffen Rhein/Sieg

Hallo

Ich muss leider auch absagen. Meine Familie hat einen andere Terminplanung für mich. :unsure:

Viel Spaß beim dem VM-Wetter ;)

MfG
Matthias
 
Ich komme mit VM, wo genau treffen wir uns denn — wahrscheinlich ja nur zum trinken in einem der Wasserlöcher an der Groov.
 
Vor Ort blieben wir zu viert. Zwei wettergegerbte Velomobilpiloten kamen durch, andere sind wahrscheinlich in Schneewehen steckengeblieben und jämmerlich erfroren. Jedenfalls hat man von Ihnen weder gehört noch gesehen.

8AE1BAFA-CA2A-4BA7-84D8-B4266DC0D61C.jpeg
[DOUBLEPOST=1521299632][/DOUBLEPOST]Die Rückfahrt verlief über den sturmumtobten Rheindeich, nachdem @Liegeflitzer und ich uns über die Felder dorthin durchgeschlagen hatten ...

A6E93819-4CA2-4A71-90B9-D03EC1A6542D.jpeg
 
Monatstreff 17.3.2018


Treffpunkt Köln Zündorf in der Groov


Um 13:00 Uhr trafen die wackeren Velomobilfahrer @Jupp und @Liegeflitzer aus dem Süden ein. @stefanklesse und @KLKöln waren mit dem Pkw vorgefahren.
13-P3170346.jpg
1-P3170325.jpg
4-P3170331.jpg
Die anderen hatten abgesagt (z.B. wg. Brevet, Taufe, familiäre Terminplanung, zu kalt, etc.).
Zu kalt war es! Daher verzogen wir uns alsbald in die gewärmten Räume und diskutierten bei Tee, Kakao, Latte Macchiato und Kuchen die diversen Themen, von Ausstattung des DFXL bis zur Routenplanung.

Nach zwei Stunden stoben die Teilnehmer wieder von dannen, siehe Post von Jupp
10-P3170343.jpg
14-P3170348.jpg
11-P3170344.jpg
16-P3170352.jpg
18-P3170354.jpg


@KLKöln hatte auf dem Heimweg in Köln Widderdorf noch eine Begegnung mit dem entschuldigten Teilnehmer dieses Monatstreffens @jostein. Er durchquerte bei seinem Bervet (300 km) den Ort um 16:10 Uhr auf dem Weg zum Ziel.
22-P3170361.jpg
23-P3170362.jpg

Und hier noch ein paar Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/v8fiqj1x4eq67pk/AAAPMiEH5MPWtmE4wkKwbIZ5a?dl=0

Übrigens am 25.3.2018 ist wieder Wintertraining auf der Radrennbahn in Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich in Schneewehen steckengeblieben
Ja, Schnee war und eisig geweht hat es in den Höhen um Wuppertal und in Belgien, so dass die Luv-Gesichtshälfte etwas erstarrte.
Aber @Sturmvogel ist auch mit dem Milan gestartet, hoffe die belgischen Wirtschaftswege waren erträglich.

Auf der Balkantrasse hatte ich im Schnee die Spuren von 2Dreispurern gesichtet - Uwe&Pat?
Dann habe ich einen jungen Mann im Rennrolli überholt, der sich Trasse rauf&runter gekämpft hat.

Klaus an der Strecke war eine gelungene & motivierende Überraschung, Danke!
20180317_075037.jpg 20180317_080025.jpg 20180317_132739.jpg
 
Hallo,

Das nächste Monatstreffen ist am Samstag, den 21.04.
Treffpunkt ist um 14 Uhr (Sommerzeit) an der Siegfähre in 53844 Troisdorf Bergheim.
( 50°45'55.6"N 7°06'22.9"E )
Über die Strecke wird vor Ort entschieden .

Gruß
Stefan
 
Hallo,

ich komme zum Treffpunkt, werde vermutlich aber nicht mitfahren, da ich um 16 Uhr noch ein Klassentreffen habe.

Gruß Markus
 
Also, Erwin kommt mit seiner Speedmachine, Klaus hat gerade kein VM, Stefan auch nicht. Die kommen voraussichtlich mit dem Dreirad. Jörg kommt mit zwei 45ger (braucht man da einen Waffenschein?). Hat Markus ein Liegerad? Komme ich auch besser mit der Speedmachine, damit wir mal wieder ein richtiges Liegeradtreffen haben?
Kommt noch jemand unverkleidet?
 
Ich fahre morgen den 300er, 7:00h ab Spich. Erst in die Eifel und mittags dann bei Neuwied übern Rheinin den Westerwald. Zur Treffenszeit dann Nähe Isenburg, wo wir uns ja auch schon mal getroffen haben. Dort geht' dann steil zum Stromberg rauf.
SonnenCreme ist eingepackt.
Viel Spaß allerseits,
Hajo
 
Ich komme auch, es wird ja doch nur getrunken, da ist doch egal mit was ich erscheine.
 
Zurück
Oben Unten