Treffen Sternfahrt zum geographischen Mittelpunkt MV

Moin zusammen,
cool, werde dabei sein. Welche Variante ist mir eigentlich wurscht, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste um zu einem Abstimmungsergebnis zu kommen nehme ich die Eins. Vielleicht kommen wir dann ja auf der Rundtour am echten Mittelpunkt vorbei...
Gruß Olav.
 
@Wikinger hat mich auf die Tour erstmal aufmerksam machen müssen. Schaue hier selten rein.
Ich arbeite ja auch sonnabends und habe Dienstag und Mittwoch frei und nach Pfingsten hat meine Frau auch Urlaub, sodaß wir das Wochenende anderweitig verplant haben.
Die Idee ist natürlich super. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Detlef
 
Ich habe eben noch einmal mit @olafg telefoniert und wir haben jetzt beschlossen, Variante 2 in die Tat umzusetzen (Treffen in Teterow, Quartier auf dem Zeltplatz in Seedorf, von dort aus eine Rundtour am Sonntag). Die Details tüfteln wir noch aus und ich poste sie dann rechtzeitig hier. Wer schon weiss, dass er oder sie kommen und nicht zelten will, möge sich bitte langfristig um Quartier auf dem Zeltplatz bemühen.

Wie sieht es mit den Berlinern aus? @Kundu, @Radio-Neuro, @limette91, @white_speed, @LiegeradPodgorica, @keepsmiling, @VolkerBerlin, @Saschar

@Radfahrer hast Du Lust zu kommen?
 
Vielen Dank der Nachfrage! Klingt nach einem tollen Vorhaben und Camping mit Zelt wäre genau mein Ding. Ich muß aber erst noch mit der Familie planen, was bisher nicht möglich war. Kann noch etwas dauern.
 
Ich melde prinzipiell mal Interesse an. Richtung Norden ist sowieso meine Hauptrichtung was Touren angeht, also why not.
 
Langsam nimmt der Plan für das Treffen Gestalt an:
Am 19. Mai treffen wir uns direkt am geographischen Mittelpunkt von M-V auf dem Marktplatz von Teterow. Ich werde ab spätestens 15.00 Uhr vor Ort sein. Um ca. 16.00 Uhr starten wir dann in Richtung Campingplatz in Seedorf am Malchiner See. Den geplanten Track habe ich bei GPSies hochgeladen. Prinzipiell könnte man auch auf der Bundesstraße bis zum Abzweig bei Dahmen fahren, aber das würde ich am Bergringwochenende lieber nicht tun.
Für den 20. Mai plane ich eine Rundtour von knapp 80km und am Abend ein gemeinsames Essen im Steakhouse in Basedow. Die Tour soll noch einmal auf die Endmoräne führen (toller Blick über den Malchiner See). Dann will ich die Ivenacker Eichen (mit Gipfelpfad), Stavenhagen mit dem Denkmal des Mecklenburger Dichters Fritz Reuter und Schloß Basedow (mit Linné-Park) ansteuern. Bevor ich den Track hier verlinke, will ich ihn aber selbst noch testen.
Am Montag könnten wir mit einem gemeinsamen Frühstück schließen und uns dann grüppchenweise in Richtung Heimat auf den Weg machen.
Ich will noch versuchen, im Zeltplatz-Bistro Frühstück für die ganze Gruppe zu organisieren. Mal schauen, ob das klappt. Ansonsten könnten wir "meinen" gemieteten Zirkuswagen als Headquarter und zum Kaffee-Kochen nutzen.
 
Ich würd wohl auch kommen, allerdings ist am 19. Cykeldagen in Dänemark und wir fahren dann immer noch Mons Klint mit nen paar Mann. Ob ich nach den 230km noch Lust hab nach Teterow zu fahren und ob ich es zeitlich schaffe, weiss ich noch nicht. Werd aber dann spätestens am 20. früh vorbei kommen.
 
Ich habe eben mit dem Zeltplatz Seedorf telefoniert. Wir bekommen am 20. und 21. Mai im Zeltplatzbistro jeweils ein Frühstück für die Gruppe. Um mit der Planung (insbesondere mit den Reservierungen der Essen) weiter machen zu können, bräuchte ich bis spätestens 3. Mai das Signal, wer ganz sicher kommt.
Bisher habe ich @chrischan, @olafg, @mytoxy, @OCA und @meiner79 sicher auf der Liste. Bei @white_speed und @keepsmiling steht ein Fragezeichen.
Zur Erinnerung: Die Reservierungen auf dem Zeltplatz muss jeder selbst machen. Am besten sollte man anrufen. Die Mailadresse auf der Homepage ist anscheinend nur Deko.
 
Supi, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.(y)
Die Platzreservierung werde ich gleich machen, dann kann ich es nicht mehr vergessen. :whistle:

Gruß Uwe
 
Ich habe gerade mit der Platzleitung telefoniert, wenn man nicht mit einem großen Wohnwagen kommt braucht man sich nicht anzumelden.

Gruß Uwe
 
hey ,
habe mir letztes Jahr einen Milan Sl gekauft und bin toatal begeistert.
Würde auch gerne zu eurer Tour kommen.
Grüße dirk
 
Zurück
Oben Unten