Gesichtet-Thread

Das müsste Hajo auf dem 400er in Wuppertal bei km 300 gewesen sein.
Anhang anzeigen 146261
Hahnenberg Kreuzung Feldmark kurz vor Dortmund-Ems-Kanal? Laut Strava hat er da schon 377km (incl. Anfahrt) abgespult gehabt. Ich fahr ja auch immer mal wieder längere Strecken, aber 17:15 unterwegs, davon 14:40 in Bewegung und das mit einem 33er Schnitt und auch nicht wirklich flach. @jostein erstaunt mich immer wieder (y).
 
Sonntag, 15.04.2018, gegen 16:00 Uhr, ein weisses Velomobil mit Aufklebern aus Richtung Burgdorf kommend und durch Hänigsen durch. Leider habe ich das Velomobil nur für ein paar Sekunden gesehen, aber es machte auf mich den Eindruck, als ob es ein Eigenbau war. Vielleicht fühlt sich hier jemand erkannt.

Dietrich
 
Nordbahntrasse Wuppertal, gestern 2 Trikes gesehen, heute ein hellblaues Trike und eine weiße Liege, wegen des Verkehrs habe ich nicht so genau hinschauen können.
Grüße vom Tandem mit den Grünen Westen! Wir sind von Hattingen nach Solingen über die 3 Bahntrassen geradelt, wuuunderschööön !
Jörg
 
Grüße an den Fahrer des etwas älteren weißen Flux Scooterbikes, mit dem ich vorhin bei Cölbe einen Moment geplaudert habe.
Der Kamerad hat gesunde Selbstironie: Er hat eine Lichterkette (vom Weihnachtsbaum?) zweckentfremdet unter dem Rahmenrohr entlanggeführt und bezeichnete das grinsend als Unterbodenbeleuchtung. Klasse! :D
 
Heute gegen 7.15 Uhr hat meine Frau in Huckstorf ein dunkles Tadpole-Trike gesichtet. Die Liegeraddichte um Rostock steigt:)(y)
 
Laut Strava hat er da schon 377km (incl. Anfahrt) abgespult gehabt...., aber 17:15 unterwegs, davon 14:40 in Bewegung und das...
Mich erstaunt auch wieso @jostein so lange Pause gemacht hat. :rolleyes: Mittagsschläfchen?:D Dashgeht ja mal gar nicht!;)
[DOUBLEPOST=1523958350][/DOUBLEPOST]
Ich frag mich was das Blaue im Vordergrund für ein VM ist?
Allewedder ohne Nieten?
A6 nur mit ungewöhnlicher Bemalung?
Oder irgendwas anderes?
 
Gestern einem Liegeradler in Benningen a.N. begegnet, Könnte nee rote Speedmaschine gewesen sein, hatte die berümten bunten Larcataschen dran ;)
klaus
 
Gerade um ca. 12:20 sind in Konstanz im Industriegebiet gerade zwei Trike-Fahrer an den Stadtwerken vorbeigerollt. Beides rote Trikes, beide mit Wimpel, beide Fahrer einen signalorangefarbenen Anorak. Mir wäre das ja zu heiss bei den Temperaturen...
 
2x Scorpion bei Weinsberg (Heilbronn) am Sonntag den 15.4 hier im Forum aktiv ?
 
Als Kontrast zu den Liegenden:

Sportlich rasanter Hochradfahrer heute Nachmittag 17:00 in Kirchheim-Jesingen von Holzmaden kommend. wow.
 
Heute bin ich gegen 15:50 am unteren Ende der Südstraße in Kohlscheid an einem roten Trike vorbei gefahren. Wollte eigentlich schon stehen bleiben, hatte aber noch Termindruck.
 
Sonntag, 15.04.2018, gegen 16:00 Uhr, ein weisses Velomobil mit Aufklebern aus Richtung Burgdorf kommend und durch Hänigsen durch. Leider habe ich das Velomobil nur für ein paar Sekunden gesehen, aber es machte auf mich den Eindruck, als ob es ein Eigenbau war. Vielleicht fühlt sich hier jemand erkannt.

Dietrich

Der "Eigenbau" ist eine Leiba Record. Und ich glaube das war dann wohl ich :)
Falls du der Typ warst den ich gegrüßt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten