24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

ich habe mir nur ein Ziel gesetzt: erst zwei Runden und dann vor 13 Uhr ein Stück Erdbeertorte
Das ist natürlich ein sehr lohnendes Ziel, aber vor 13 Uhr wird bei mir nix.

Hab mich nämlich auch angemeldet. Muß doch mal das Wölfchen in der niedersächsischen Mitsommernacht frei laufen lassen.:cool:
 
So langsam wird das eine feindliche Übernahme dieser Veranstaltung durch die Liegeradler...
 
Vielleicht mach ich das auch:D
Wobei, dann muss ich ja rasen mit meinem Flux, wären 34 Kilometer unter einer Stunde, oder? :sleep:
Was ist mit dir @Ventoux , bist du in diesem Jahr auch dabei?

Ja, ich werde auch in diesem Jahr dabei sein. Die Frage ist nur mit welchem Fahrrad: RR, Milan SL oder der Zweisitzer der derzeitig noch im Bau ist?
Allerdings muss ich für Sonntag das Volksradfahren in Langenhagen mit Kind und Kegel einplanen ... ;)

(Wenn Daniel mit über 40 Km/h durch die S-Kurve fährt, das lass ich mir doch nicht entgehen!) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich eine S-Kurve. 90° rechts, 50m geradeaus, 90° links. Wenn's naß/feucht ist, ist der Belag dort sehr rutschig, wie @Krümi leider bestätigen kann...
2x90_Kurve.png

Übersicht.png
An den magenta Linien muß man Vorfahrt gewähren (man fährt im Uhrzeigersinn). In Bennemühlen kann man links gut einsehen und Schwung mitnehmen, in Brelingen gar nicht. Negeborn dazwischen aber mehr Verkehr als Bennemühlen.
Wie rauh ist denn die Fahrbahn
Kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern, d.h. es ist "normal" rau. Der Bereich bei den drei "Bostels" ist der schlechteste, ich meine etwas rauer als der Rest (nicht so schlimm wie "Splitt in Bitumen" Oberfläche), aber vor allem stellenweise geflickt und teilweise recht uneben.
 
Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Vielen Dank für Eure Berichte von den Vorjahren. Ist echt eine tolle Inspiration. Ich werde mit dem Liegerad fahren, nicht mit dem VM. Mein persönliches Ziel ist 510km, also 30 Runden. Die größte Herausforderung wird dabei wohl sein, mich am Anfang zu bremsen und schön langsam zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten