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der teufel liegt, bei vielen sachen, im detail.
genauer aufbau der schwinge: wo wasfür schrauben und scheiben, lager usw. da ist noch viel arbeit übrig bevor ich anfangen kann sonst muss ich zuviel doppelt machen oder neu konstruieren, wenn nicht vorher alles soweit feststeht. und dann muss ich das noch mit einigen bauteilen abgleichen ob das so passt wie angedacht, zb reale zahnradgrössen wenn 22Z oder doch 18 oder 16.
oder bei vers 32-8 vorderachse, die gelenke der querträger: ob mit bundbuchsen, oder bund-kugellagern, oder ganz ohne? achsschenkel mit bundbuchsen oder radial bzw axial-kugellagern? wie passen die da rein?
usw...
genauer aufbau der schwinge: wo wasfür schrauben und scheiben, lager usw. da ist noch viel arbeit übrig bevor ich anfangen kann sonst muss ich zuviel doppelt machen oder neu konstruieren, wenn nicht vorher alles soweit feststeht. und dann muss ich das noch mit einigen bauteilen abgleichen ob das so passt wie angedacht, zb reale zahnradgrössen wenn 22Z oder doch 18 oder 16.
oder bei vers 32-8 vorderachse, die gelenke der querträger: ob mit bundbuchsen, oder bund-kugellagern, oder ganz ohne? achsschenkel mit bundbuchsen oder radial bzw axial-kugellagern? wie passen die da rein?
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