Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2018

Hallo,
noch ca. vier Wochen bis zur Spezi und damit auch zum Forums-Treffen.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wen man alles mal "live" trifft.

Gruß
TomTom
 
Freitag 20.00 Uhr alte Ziegelei, der üblicher happywiedersehensliegevelihalligallimitsupebierundzwiebelfleischodervegetarisch
Gruß
der Velotroll
:D:D
 
Hallo,
solch ein Wetter wie heute wüsche ich mir für das Spezi Wochenende!

Gruß
TomTom
 
Wollte eigentlich am Samstag meinen 24" FlevoRacer vorzeigen, habe aber heute überraschend dieses Rad in der Bucht ersteigert und hole das am Samstag ab. Ich erscheine dann Sonntag mit dem etwas verbastelten Grasshopper.
 
Hallo,
noch eine Woche, dann sitzen wir hoffentlich in Germesheim bei schönem Wetter zum Vor-Forums-Treffen an der "Alten Ziegelei".
Gruß
TomTom
 
Hallo TomTom,

Die Ziegelei erschien mir bisher den dort Übernachtenden vorbehalten zu sein; irre ich mich da?

Gruß Heiko
 
Mhhh!?!?!?
Letztes Jahr saßen wir auch gemütlich dort zusammen!
Sollte sich etwas bei der Nutzung geändert haben, bitte hier bescheid geben!

Gruß
TomTom
 
Genau diesen Imbis meinte ich!
Da haben wir nett zusammen gesessen, was kühles getrunken und gegessen bei toller Aussicht!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Vielen bei den verschiesenen Treffen und und auf den "Zuwachs", der am Spezi-Wochenende in den Stall aufgenommen wird! Es kommt noch ein weiteres kleines "Blaues Bazillus" dazu! (y)

Gruß
TomTom
 
Und der Radweg von der Ziegelei nach Germersheim ist genial schön. Die Vorfreude steigt stetig.
 
Noch mal an alle.
ich sehbehindert mit binde und Blindenstock treibe mich auch auf der Spezi rum und versuche zu den Treffen zu kommen.
Immer mal ansprechen bitte, denn ich bin durchaus aktiv und fahre nahezu täglich Trike.

Inzwischen habe ich gerade 450 km tour zum test mit freunden hinter mir und nach der Spezi geht es erst auf einer tour von 1800 km über rhein und Frankreich und Mosel, direkt danach mit einem anderen Partner von Berlin nach Kopenhagen ca. 700 km. danach ist noch keine konkrete Planung aber Zeit habe ich reichlich

Ja das funktioniert bisher gut und nächstes Jahr soll es evtl. quer oder rund um Europa gehen. suche immer noch Interessenten, die mich begleiten. alleine geht es nicht. Insofern lerne ich vielleicht den einen oder anderen persönlich kennen.

Evtl. gibt es noch ein neues Trike abgestimmt auf lange Touren. Insofern sind Tipps und Tricks und Erfarungen von Touren-Trikern immer willkommen.

Man kann es nicht oft genug sagen, bitte keine Berührungsängste und immer dran denken, ich kann euch nicht erkenne, ihr mich schon.

Freu mich auf den Event an den ich das erste Mal teilnehme.

Lg Jörg
 
Ich werde nach einer Person mit deiner Beschreibung ausschau halten und dich dann ansprechen!
Gruß
TomTom
 
ich bin auch Samstag und Sonntag da und habe auch sehende Begleitung und versuche auch bei den Foren Treffen vorbeizuschauen, aber muss mich natürlich auch mit den Trikes und entsprechender Tourenausrüstung umzusehen bzw. umzuhören. das dauert dann oft auch länger mit der Sehbehinderung.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es so klappt, aber wie immer optimistisch und zuversichtlich.
 
Nach längerer Pause raffe ich mich auch wieder zu einem Spezi-Besuch am Samstag auf.

Ihr könnt mich an meinem Avatar-Bildchen mit Name, das ich umhängen werde, erkennen.
Ich hoffe, dass ich so leichter mit noch unbekannten in Kontakt kommen kann.
Es wäre nett, wenn sich auch andere mit einem Erkennungsmerkmal zeigen würden.

@kitenteddy werde ich auch suchen und mich bemerkbar machen.
 
Zurück
Oben Unten