Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

(y) ...ein Update:

+++++++++++++++++++
flylayer hannover 2x
hogla 4x
neidrider 1x
Krümi 1x
Delta Hotel 1x
paraflyer 2x
Hasenonkel 1x
gooselk 2x
offtho77 1x
Fiete 1x
welverwiesel 2x
schwimmrad 1x
berbr 1x
+++++++++++++++++++
 
:p ...noch ein Update:

+++++++++++++++++++
flylayer hannover 2x
hogla 4x
neidrider 1x
Krümi 1x
Delta Hotel 1x
paraflyer 2x
Hasenonkel 1x
gooselk 2x
offtho77 1x
Fiete 1x
welverwiesel 2x
schwimmrad 1x
berbr 1x
Alltagsradler 1x
koefer1996 1x
Trekkie 1x
Uleb 2x
+++++++++++++++++++
 
Hej "liegende" Radsüchtige.
Dank des 'Bootshaus-Frühjahrs-Putz-Tages' am letzten Samstag, blitzt und strahlt das Vereinsgelände nun für unser Treffen! Die Zeltwiese ist im Moment noch etwas feucht, aber bis zu unserer Zusammenkunft sollte der Boden genug Haftung für die Zeltheringe bieten.(y)

Einen Aufruf, eine Bitte hätten wir noch: Es wird noch "trockenes", "vernüftiges" Holz für den Feuerkorb benötigt! Da wir (Dörte und Sven) kein eigenes Fahrzeug besitzen, bitten wir die Teilnehmer die mit einem Kfz anreisen, Brennholz mitzubringen.

Die Vereinseigenen Bestände sind im Moment vergriffen/verfeuert. Es war ein langer, harter Winter hier in Hannover... .

Ok. Wer hat genug Holz vor der Hütte und bringt etwas davon mit?:whistle:

Besten Gruß Sven
 
Wie ich gerade gesehen habe, ist an dem Samstag der Saisonbeginn für die Internationalen Feuerwerkswettbewerbe in Hannover. Das sind bummelige 9 km vom Paddelclub zu den Herrenhäuser Gärten, immer entlang des Julius-Trip-Rings. Wenn sich genug einfinden bzw. die Idee gut finden, könnte man frühzeitig :rolleyes: hin, um einen netten Platz im Außenbereich zu ergattern. Das wäre dann kostenlos und man bekommt ein schönes Höhenfeuerwerk.

Wir werden wahrscheinlich sowieso da hinfahren, weil das eine kleine Tradition ist. :whistle:
 
moinsen in die runde.
@paraflyer: feuerwerk gibts diverse in diesem sommer, in hannover. das "liege-meet-greet" nur einmal in 2018. ;-)
wer lust hat, der kann natürlich zum knalligen lichterspektakel radeln (es sind 8km radweg. ist unsere vereinsroute. wir wohnen unweit der "gärten".)

selber werden wir (dörte & sven) aber in jedem fall das gesellige miteinander auf dem vereinsgelände vorziehen. genau wie es @Delta Hotel auch beschrieben hat. deshalb ist das feuerholzangebot von @Fiete natürlich herzlich willkommen. besten dank dafür!!!

es ist nicht mehr lange hin: wir freuen uns auf euch! ;-)
 
Keeein Thema, viel mir nur auf, dass das dann am Samstag stattfindet. :D

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die Tour, euch, die Gespräche und zuguterletzt natürlich den Kuchen am Wendepunkt. :rolleyes:
 
Hallo, Dörte & Sven,
ich bin mit dabei, vom Fr. bis einschl. Sa (eine Person mit Auto und Liege, ich hab kein Holz)
Viele Grüße
und ich freu mich drauf
Michael
 
Hallo zusammen,

ich habe Frühschicht, ich habe ein "ausgebautes Auto", ich habe ne Liege und ich denke ich werde auch kommen.
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Dortmund / Ruhrgebiet / alles was an der A2 liegt braucht einfach bescheid sagen, über den Rest lässt sich sprechen.

Jana
 
Zurück
Oben Unten