Hildesheimer Liegeradtreff 2018

Gute Idee! Wie war das mit Nägeln und Köpfen?;) Ich mache einfach mal direkt einen Vorschlag: Was haltet Ihr von So. 15.4.?
 
15.4 fahre ich kein Rad mehr, bringt ja auch keine Punkte.:sneaky::whistle::)

Bei mir im Kalender steht auf jeden Fall noch nichts drin.
 
Hallo Arnim,
bin morgen von 12:00 bis ca. 15:00 in der Kletterhalle in Hildesheim.
Pendele werktäglich Bennigsen - Hannover und muss dabei quer durch die Stadt.
Der Milan ist schnell und im Straßenverkehr akzeptiert. Mit dem (Liege-)rad müsste ich auf den Fahrradweg und das Risiko übersehen zu werden, wäre deutlich größer.
Die Polizei hat mich in zwei Jahren zweimal angehalten und freundlich nach dem Motor gefragt. Das Gespräch endete mit einer Frage nach dem Preis und einem "Gute Fahrt".
Für einen ersten Eindruck und einen Plausch könntest du morgen vorbeischauen.
Sonst melde dich mal bei Interesse.
 
Bin am 15. Bei Rinteln auf einer Konfirmation.
Der 8. und der 22. und der 29.ginge bei mir.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
Hallo Arnim,
bin morgen von 12:00 bis ca. 15:00 in der Kletterhalle in Hildesheim.
Pendele werktäglich Bennigsen - Hannover und muss dabei quer durch die Stadt.
Der Milan ist schnell und im Straßenverkehr akzeptiert. Mit dem (Liege-)rad müsste ich auf den Fahrradweg und das Risiko übersehen zu werden, wäre deutlich größer.
Die Polizei hat mich in zwei Jahren zweimal angehalten und freundlich nach dem Motor gefragt. Das Gespräch endete mit einer Frage nach dem Preis und einem "Gute Fahrt".
Für einen ersten Eindruck und einen Plausch könntest du morgen vorbeischauen.
Sonst melde dich mal bei Interesse.
Kam es denn zu einem Treffen?
 

[DOUBLEPOST=1523376084][/DOUBLEPOST]Hatte den Milan direkt vor dem Eingang geparkt, aber es hat sich niemand gemeldet.
 
Was ist mit Sonntag? Mir würde auch eine kleinere Runde an den Salzgitter See reichen.

Grüße Matthias
 
Das hört sich nach einem Plan an aber wir werden das wohl als Familien Tour angehen wenn euch das zu langsam ist können wir uns gerne da Treffen.
Soll ich da morgen Mal Anrufen und einen Tisch klar machen.
 
Zurück
Oben Unten