erledigt Thys 209

Beiträge
5.105
Verkaufe Ruderrad

Ohne Licht aber mit Tasche und ein paar Ersatzschläuchen und -leinen.
Preisvorstellung 3300,-€
20180410_140139.jpg 20180410_140150.jpg 20180410_140159.jpg 20180410_140204.jpg 20180410_140209.jpg
 
Kann ich leider nicht sagen, ich habe es selbst gebraucht gekauft. Es werden geschätzt aber nicht über 5000km sein eher deutlich weniger.
 
Jetzt sind 16,3 km dazugekommen.
... bei 6Grad und 40-50km/h Gegenwind War ich doch glatt etwas zu warm angezogen bei 28km/h Durchschnitt.
 
Denmark ist nicht um die ecke, sonst hatte ich ein gebot gemacht. Seht besser aus wie mein Thys 209 :)
 
Auslieferung bei Vorkasse an der Strecke Broager Weil am Lech möglich.

Wenn Dfxl121 und Thys209 zusammen gekauft werden gibt es noch eine Kiste BIER oben drauf.
 
Nun ja, wann Daniel ermittelt und das Thys nach Dronten mitnimmen konnt, mochte ich vielliecht ein gebot machen. Dann sollte ich mein 209 verkaufen, diese zuruck kaufen, weil diese etwas schoner ist.

So habe ich es gelesen, das Daniel mehr um die ecke wohnt :)
 
Rückweg 145hm Schnitt 32,5 km/h
[DOUBLEPOST=1523555794][/DOUBLEPOST]@Rvh Umweg Dronten mache ich für 66€ und ein Stück Kuchen oder wenn es Später ist eine Scheibe Brot mit etwas leckerem oben drauf.
 
So etwas würde ich nur Ausprobieren wollen. Ich habe jetzt erst mal einen Roller.
Mir ging es nur um den Weg den er bald fährt um es zu transportieren
 
Ohne Wind und bei 3Grad mit Nebel fährt es 34,8km/h

3. Fahrt dieses Jahr einmal im Winter ne 20km kurze Tour weil die Sonne so schön schien und letzte Woche zur Arbeit. Heute wieder.

Wenn man es zu verkaufen setzt dann genießt man es umso mehr.
 
Reserviert
Mit mindestens einem weinenendem Auge. Aber genutzt habe ich es nochmal ordentlich die letzten 4 Wochen.
 
So verzweifelt könnte ich kaum sein, dass ich meines verkaufen würde.

Um das hier nicht OT werden zu lassen: Ein Thys macht sich auch seehr gut als Zweitrad, auch und gerade neben einem Velomobil :)
 
Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun. Ich möchte nur Dinge bewachen die ich viel nutze, ein Thys kaufe ich mir sofort wieder wenn es an der Zeit ist.
 
Schon kapiert, ich wollte eigentlich auch nur den anderen klarmachen, was das für ein gutes Angebot ist. Ein Thys 209 in dem Zustand bei dem Preis....wenn ich nicht schon zwei Ruderräder hätte, stünde ich bei dir vor der Tür, so viel ist mal sicher.
 
Zurück
Oben Unten