Fahrt (mit dem Auto) zur Spezi

Beiträge
901
Hat jemand Interesse am Sonntag, 29.4.2018 mit zur Spezi zu fahren? Treffpunkt ist Herzogenaurach um 8:00 Uhr, Rückfahrt nach Ende der Spezi um 18:00 Uhr.

Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei.

Bei Interesse bitte PN dann schicke ich die genaue Adresse.

Viele Grüße

Peter
 
Hallo Fluxx,
von Herzogenaurach aus fahre ich über die Dörfer nach Ansbach, dort steigt noch Peter Weiß zu. Das wäre dann auch der Treffpunkt an dem ich Dich gerne mitnehmen kann.
 
Mich kannste im Dorf vor Ansbach auflesen, wenn du in Herzi um 8:00 startest, bist du um 8:45 bei mir, dann holen wir noch Peter und fluxx in Ansbach ab.
Müssen wir gleich um 18:00 von der Spezi abdüsen oder geht es auch etwa ne halbe Stunde später? Ich hab nämlich noch ne Probefahrt gegen Ende der Spezi vereinbart.

Gruß Lothar
 
Ein Platz im Auto für Sonntag ist noch frei. Mögiche Einstiegspunkte: Erlangen, Herzogenaurach, Ansbach oder an der Strecke.
 
Achtung: Autobahnsperre bei Pforzheim das ganze WE. Fernverkehrumleitung über die A 6, regionale Umleitung hier. Trotzdem gute Fahrt und viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten