End Winter Tour am 25.03.18

Ein schöner Tag heute der mir viel Spaß gemacht hat.

Erst die tolle Tour mit @hogla viel Sonne und interessanter Wege Qualität.

DSC_1037.JPG
DSC_1036.JPG
DSC_1038.JPG
DSC_1041.JPG

In Grasdorf haben wir noch @Martin D. eingesammelt.

Und dann noch das Wetter genutzt am Grill.
DSC_1043.JPG

Ich fand es super das ihr dabei wart.

Grüße und bis bald
Matthias
 
Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Das Wetter war passend, sonnig und kühl und trocken. Das df durfte mal etwas schneller laufen und ich habe mich über das Treffen mit Euch sehr gefreut :). Bis vielleicht in 2 Wochen?
 
Vielen Dank für Tour, Treffen, Verpflegung.
Das war für mich die erste Langstreckentour in diesem Jahr.
Das haben meine Beine auch gemerkt.:whistle:

Zurück fuhr ich Beinschonend im extremen Schleichtempo, wissend das knapp 100 km, der Lauensteiner Pass usw. auf mich warteten.

Bin im Kreis gefahren:whistle:
Ok, war nur ein Halbkreis.;)
... vor Sonnenuntergang / Kälteeinbruch die Füße vor den heimischen Ofen legen
10 Minuten vor Mitternacht war die Sonne allerdings schon lange untergegangen.;)
Die ursprüngliche Planung bezog sich aber auf andere Schuhe und ein anderes Fahrzeug.

So, jetzt erst einmal den Muskelkater pflegen ...
 
War ein netter Tag mit vielen neuen Erkentnissen, welches Geläuf mit dem Dalli noch befahrbar ist :sneaky:
Das anschließende Futter in angenehmer Runde hat Spaß gemacht.

Heute morgen waren meine Beine auch etwas unwillig, wurden aber von meinen multiplen Persönlichkeiten überstimmt.
Unterwegs habe ich mir meinen völlig verzweifelten inneren Schweinehund vorgestellt, der hatte gestern bestimmt seine heutige Chance gewittert :p
 
Mann wächst ja an seinen Aufgaben :cool:
In dem vermuteten Terrain bracht ich doch sicherlich ein drittes Kettenblatt an meinem Eisenschwein
 
Zurück
Oben Unten