Rennen Rennkalender 2018?

Beiträge
2.593
Hallo zusammen,

seit wenigen Wochen besitze ich auch ein VM. Einer der angedachten Nutzungszwecke war schon, Rennen zu fahren.
Für 2018 sind hier sehr wenige Rennen angekündigt. Gibt es irgendwo einen Kalender mit allen Terminen? Oder kommen die Veranstaltungen so kleckerweise rein?
Ich bin gespannt!

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo Martin,

Glückwunsch zum Velomobil und allzeit viel Vergnügen und viele schadensfreie Kilometer damit.

Das mit den Zusammenstellung von Rennterminen ist so eine Sache. Nutze diese Stelle und trage
die Dir bekannten Termine ein. Sicherlich wirst Du so eine veritable Liste zusammenbekommen.
Und wenn man erstmal anfängt trägt das Forum weitere Termine bei.

Für den Anfang schonmal zwei Einträge :

CycleVision 2018, Amsterdam, 15. - 17. Juni 2018.
World Championship 2018, in der Nähe von Deal/Kent in England, 13.-15. Juli 2018.

Liebe Grüße aus Aachen,
UweS
 
25.2 Misano
9. und 10.6 Monza
Und auf ligfiets.net im Kalender stehen auch immer viele Renntermine
Viel erfolg
 
Danke, Uwe und Werner! Das ist schonmal ein Anfang.

Gibt es zu Misano und Monza Links im Netz, Werner?
 
Futurebike.ch war schonmal ein guter Tipp (y). Google kann ich auch, danke ... ;)

Es hätte ja sein können, dass es zentral gepflegte Rennkalender gibt -- wie in den meisten anderen Sportarten auch. Das hat ja durchaus seine Vorteile ... :whistle:
 
Öschelbronn Bahnrennen am 24.06.18 nicht vergessen. Siehe auch eigenen Beitrag unter Rubrik Treffen.
Gruß
Arnold
 
Hallo @ArnoldM ,
das Bahnrennen in Öschelbronn steht schon länger in meinem Rennkalender. :)
Viele Grüße & bis dann,
Martin
 
Wir haben unter http://droplimits.com/kalender.html?month=201807 einen Rennkalender mit allen europäischen Rennen eingerichtet. Dieser basiert auf einem gemeinsamen Google Kalender aller europäischen Liegeradverbände.
Wir hoffen damit eine zentrale Übersicht geschaffen zu haben. Falls Termine mit aufgenommen werden sollen, die noch nicht aufgeführt werden sollen bitte ich um eine kurze Mail an Matthias@droplimits.com oder einfach eine PN.
 
Der Rennkalender füllt sich!!

Falls ich noch einen Termin vergessen habe, bitte eine Mail an Matthias@droplimits.com


Matze macht jetzt schon echt viel für die Liegeradsportszene ... vielleicht hat jemand Lust das Sammeln und Eintragen der Termine zu übernehmen. Kann man problemlos von zu Hause erledigen zu jeder Tag und Nachtzeit(y)... bei mir ist es meist eher Nachtzeit :whistle: ....Wir würden uns freuen wenn das Team noch durch weitere Helfer gestärkt wird.

By the way die Seite mit den Rekordübersichten braucht auch dringend etwas Liebe. Das wäre doch was für Menschen die Freunde an Statistiken & Tabellen haben ... @Leonardi ;)
 
Zurück
Oben Unten