Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle mir zumindest die Frage ob das so Ding ähnlich mit dieser Windstabilität diesem Gewicht dieser Alltagstauglichkeit früher als Gedacht aus Ro kommen lassen soll.
 
Auf jeden Fall -- dann hättest Du wieder mehr Zeit für das Vierrad (in welches ja dann vielleicht Erkenntnisse aus diesem hier einfließen können) :)
Ohh Entschuldigung,
Ich meinte nicht das A7. Sondern ein neues Modell ist so in etwa etwa für neun oder so. Ich bin hier aber nur der Designer der Geld enthält bzw Erhält wie es ihm gebührt.
Das A7 läuft wie geplant und auf Hochtouren in Kürze
[DOUBLEPOST=1520966196][/DOUBLEPOST]
JA !!! Unbedingt !
Für Dich nicht, gab kein Danke
 
He Du bist ja ein unverbesserlicher Danke -Sammler!
Heute hat mich der eklige böige Rückenseitwind wieder ein paar mal bös versetzt (meine Rennstrecke abwärts, da hört an der schnellsten Stelle - 70-75 km/h - plötzlich der Wald rechts und links auf. Ich weiss das ja. Trotzdem).

Falls Du das mit der neuen Form wirklich in den Griff bekommen hast: Danke!
 
Für Dich nicht, gab kein Danke

Hä ?
Oh großer Meister, darf man nur eines deiner Fahrzeuge kaufen wenn man jedem deiner Beiträge ein "Danke" verpasst ? Vielleicht solltest du deine DAnke-Strichliste nochmal genauer anschauen.
Meist finde ich dich genial, dann gibt es wieder Beiträge von dir wo du auf mich wie ein kleines trotziges Kind wirkst.
So das musste jetzt mal sein...

PS. Mein nächstes Velomobil wird aber vermutlich eh ein DF sein. :D
Solange warten bis es irgendwann das a8 oder a9 geben wird kann ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute Zurück. War ne Nüchternfahrt und gut zum Ausnüchtern.
Was mich begeistert und das noch lange wie Stabil er liegt. Jetzt heute hat er das auch bei Gegenwind gezeigt.