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Es gibt was für 50mm Gehäusebreite, z.B. an Falträdern. Guggstu.Sonderanfertigungen
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Es gibt was für 50mm Gehäusebreite, z.B. an Falträdern. Guggstu.Sonderanfertigungen
Ist es aber nicht, mit durchgängiger Spurstange gehts sehr gut!@AntoineH besteht ja immer darauf, dass es sehr wichtig ist eine geteilte Spurstange zu haben...
Ist es aber nicht, mit durchgängiger Spurstange gehts sehr gut!
Bei 4cm auch! Man muss die Spur nur im belasteten Zustand einstellen.Bei Federweg nahe Null - ja.
Und wissen mit wieviel Gepäck man unterwegs ist. Wenn kein Gepäck mit soll einfach Ballast mitnehmen, wie bei leeren Schiffen.Bei 4cm auch! Man muss die Spur nur im belasteten Zustand einstellen.
Nun ja, wenn das Gesamtgewicht ohne Gepäck 100kg ist, wieviel mm machen dann 20kg Gepäck - vorwiegend hinten?Und wissen mit wieviel Gepäck man unterwegs ist.
nur im belasteten Zustand einstellen.
Ich glaube ins A7 passen richtig gut Gepäcktaschen vor die Radkästen.vorwiegend hinten?
Mag schon sein, aber die werden wegen Zugänglichkeit vorwiegend mit dem bestückt sein, was man ohnehin immer dabei hat; also bringt das kaum einen Unterschied bei Einfedern und Spuränderung.passen richtig gut Gepäcktaschen vor die Radkästen.
Das hat allerdings keinen negativen Effekt!In meinem Vortrag vom VM-Seminar hab ich versucht zu erklären, wie sich die Hebelagen gegenseitig beeinflussen.
Einspruch, was man auf Tour immer dabei hat vieleicht.was man ohnehin immer dabei hat;
Ich muss gestehen, dass ich damals deinem Vortrag bald nicht mehr folgen konnte.In meinem Vortrag vom VM-Seminar hab ich versucht zu erklären, wie sich die Hebelagen gegenseitig beeinflussen.
Ich halte dies für ein bisschen akademischUnd eine entkoppelte Stange zwischen den Rädern ist ja keine Raketenforschung wie man so schön sagt.
ach.. diese 2cm positiven Federweg hätte ich mal gern - nicht mit meinen Elastomeren, wenn ich drin sitzMein Querlenker ist 27cm lang. Bei einer Einfederung um 2cm ist der Abstand um Wurzel(27*27-2*2) = 26,93cm also um 0,7mm kürzer. (Im Vergleich dazu läßt sich die Spurstange mit M6-Kugelköpfen ja nur in 1mm-Schritten verstellen.) Diese 0,7mm bewirkten bei mir eine Änderung an den Felgen zwischen vorn und hinten von über 3mm.
Wenn es in Fahrlage knapp unter null ist ist das Wunderbar bei drei vier cm Federweg. Belastet mit 10kg mehr sind es halt 3mm mehr Sack. Und das kann man wenn man will unterlegen.Bei Federweg nahe Null - ja.
Forderst Du jetzt doch die Geister heraus? Das Du auf einmal 20, 30 oder 40 Stück dies Jahr noch bauen mußt?Wer meint ich Oder Übertreibe (was für mich eine Beleidigung darstellt) einfach Probefahren oder sich abziehen lassen.