Monatstreffen Rhein/Sieg

Schade, bin leider schon in der anderenn Richtung unterwegs. Irgendwann muss das mal mal klappen!

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Die Wetterprognosen bessern sich, sieht nach wenigstens ein bißchen Sonne und etwas milderen Temperaturen aus ...
 
Hallo

Ich muss leider absagen, ich versuche immer noch mich von einer hartnäckigen Erkältung zu kurieren. Bislang mit mäßigem Erfolg. Und bis morgen wird das leider auch nix ...

Viel Spaß und bestes Wetter! Und wer nicht dabei war ... jaja, ich weiß (y)

MfG
Matthias
 
Bin z.Z. noch stark erkältet (Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen), schlapper Kreislauf, 2,5 kg abgenommen :(. An Sport ist momentan leider nicht zu denken.
Viel Spaß u. vielleicht beim nächsten Mal...u. Dir Matthias gute Besserung!

Grüße vom Bazillenschlachtschiff.
 
Ich werde auch (wieder mal) nicht kommen. Wetter-technisch sieht es morgen nicht so toll aus.
Ich werde mir eher die Zeit nehmen auf Roberts Beerdigung zu kommen.
Dazu würde ich gerne (auch in Reminiszenz an die OBT-Tour 2016 mit Robert) mit dem DF auf dem Dach zu @jostein zu kommen und dann mit ihm mit dem VM nach Duisburg zu fahren.
 
Wer kommt außer @dimorphodon zu Fuß, @jostein @Guzzicanyon und @Jupp

Hat eine gewisse Person ihr Vatikan-Quest zurück? Kommen @Liegeflitzer oder @panicmechanic und hätten wir eventuell das Privileg der Mitwirkung von @Jedrik ?
Was wurde aus @gyps nach unserer Jahresanfangstour? Wo bleibt @Felix ?

Könnte mein Quattrovelo mit dem ich heute kommen würde, neben einem anderen Vierrad parken oder müsste es allein unter Dreirädern leben? Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe vorher und nachher einen Termin und weiß noch nicht, ob ich es rechtzeitig nach Bonn schaffe.
Gruß Gregor
 
Wer kommt außer @dimorphodon zu Fuß, @jostein @Guzzicanyon und @Jupp

Hat eine gewisse Person ihr Vatikan-Quest zurück? Kommen @Liegeflitzer oder @panicmechanic und hätten wir eventuell das Privileg der Mitwirkung von @Jedrik ?
Was wurde aus @gyps nach unserer Jahresanfangstour? Wo bleibt @Felix ?

Könnte mein Quattrovelo mit dem ich heute kommen würde, neben einem anderen Vierrad parken oder müsste es allein unter Dreirädern leben? Fragen über Fragen.
13Uhr starten ist mir eigentlich zu spät, wollte jetzt los. Ich schaue aber mal im Bahnhöfchen vorbei.

Bis gleich,
Alex
 
Alte Weisheiten waren nie so wertvoll wie heute, denn wer schon wieder nicht da war, weiss nichts davon, wieviel er oder sie verpasst hat. Und es gäbe einige, die hätten kommen können, und damit sind nicht die gemeint die ihre Krankmeldung rechtzeitig reingegeben haben.

Wenn man mal Stefans Trike im Kofferraum lässt, wie er das getan hat, dann waren nur Velomobile zu sehen. Nichts als VMs, keine Speedmachines, keine Highracer, Kurzlieger keine verspielten Trikes oder sonstwas einspuriges.

Winterzeit ist Velomobilzeit, eindeutig.

Am Bahnhöfchen wurde für uns eigens ein VM-Parkplatz auf einem Stück der Hundekack- und Kinderspielwiese angelegt.

7BEF6B70-7BA8-4CE1-B321-1031B3F83A69.jpeg 0A25B26A-3312-4C7F-AD18-72D1DBFB19EA.jpeg
 
Oh, das kenne ich!

Ich bin in Havixbeck, perfektes Velomobilterrain, aber wir machen Akrobatik.
 
Um die Wartezeit zu überbrücken, bis Klaus seine Starfotos einstellt, hier ein kleines Filmchen aus meiner Testküche. Man sieht ich muss noch viel lernen, aber immerhin spielt ein weinrotes Strada eine herausgehobene Rolle

 
Und es gäbe einige, die hätten kommen können, und damit sind nicht die gemeint die ihre Krankmeldung rechtzeitig reingegeben haben.

Heute konnte ich nicht da ich auf einen Geburtstag musste. Und die anderen letzten Male kam mir mein Zweitjob dazwischen, und das ist ein 7-Tage-in-der-Woche-Job der getan werden muss! Da ich vor meiner eigentlichen Arbeit, nach der Arbeit und am Wochenende mich darum kümmern muss, bleibt leider fürs VM-fahren zur Zeit bei mir keine Zeit mehr.

IMG_20180120_104258.jpg IMG_20180120_104434.jpg IMG_20180116_163017.jpg IMG_20180121_113233.jpg IMG_20180119_134047.jpg
 
Filmchen aus meiner Testküche
WAOH, das sieht doch schon mal sehr elegant aus - und da schwirren mir schon jede Menge möglicher Szenen im Kopf rum, die sich da gut machen würden.
Bärenstark auch, wie Jupp so 'ne Drohne mit bloßer Faust vom Himmel pflückt (y).

Gute Besserung den Maladen!
 
Zurück
Oben Unten