Du bist ein Velomobilist, wenn ...

...wenn Du Dir am Rosenmontag überlegst, dass Du als Velomobilist den Fastnachtsjecken etwas voraus hast: Du bist im Gegensatz zu ihnen mit dem VM das ganze Jahr vollverkleidet unterwegs! :ROFLMAO:
 
Bitte löschen.
Bild einfügen, Handy und Uhrzeit passen grad nicht zusammen
20180210_142448.jpg
 
Das heißt, in meiner X-Stream bräuchte ich ein Affenkostüm, weil sie öfters als Banane bezeichnet wird.
Dazu dann - auch auf der Spezi! - das inzwschen legendäre Sweatshirt "Coolest Monkey in the Jungle" und gespannt auf Reaktionen warten...

Hase in Karotte, Affe in Banane: Mann beißt Hund?
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Du um diese Uhrzeit Deinen Kater mit wüsten Flüchen aus der Leiba X-Stream vertreibst, die zum Bebasteln auf dem Wohnungsflur steht:
Du hast gerade erkannt, dass die seltsamen Geräusche aus dem Flur daher stammen, dass der Kater sich auf der Ventisitmatte die Krallen schärft! :ROFLMAO:
 
Ich habe jetzt eine mit allem möglichem Zeugs gefüllte Ortliebtasche auf den Sitz gelegt, das hindert ihn auch.
Vielleicht hole ich mir auf der Spezi eine neue Ventisitmatte für die X-S, dann kriegt mein Monsterchen die alte. Als Katzenhalter muss man eben opferbereit sein...
Einen alkoholischen Kater hatte ich übrigens noch nie: Auf manche Erfahrungen kann man verzichten, wenn man eine ausführliche Außenwahrnehmung bei anderen hatte, dafür habe ich hin und wieder einen "muskulösen Kater".
 
...wenn Du um diese Jahreszeit aufmerksamen Blickes durch die Supermärkte streifst und Ostereier aus Plastik suchst.
Was an Süßzeug drin ist, kümmert Dich nicht: Sie müssen nur den richtigen Durchmesser haben, um daraus Rückspiegelkappen für Dein VM basteln zu können! :D :ROFLMAO:
 
…wenn du noch ein Auto hast, und es am Ladegerät hängt, damit es dann, wenn du es mal brauchst auch fahrbereit ist, weil es so selten bewegt wird, dass die Batterie schlapp macht, aber du keine Lust hast, dich um Ersatz für das Teil zu kümmern. (Teile für's VM sind hingegen wichtiger)
 
Wenn man am Nachmittag in ein neues VM einsteigt und 240 km heimfährt und man zum Abendessen zuhause ist
 
..... wenn man morgens ins Büro kommt und denkt "warum liegt da da eine Trommelbremse unter dem Tisch? :unsure:".... dabei ist es nur ein runder Deckel für Kabelkanäle eines Tisches, der tatsächlich aussah, als wären Bremsbacken drin :ROFLMAO:
 
...du mit dem Auto auf der Landstraße mit ca. 43 km/h in einer längeren Kolonne fährst und dich fragst, welches VM da wohl vorne weg fährt... bis du hinter der nächsten Kurve weit genug kucken kannst und den Trecker mit Anhänger erblickst.
 
...wenn Du Bekannte / Verwandte / LebenspartnerIN ansprechen musst, um Dein "Fahrrad" durch das Treppenhaus zu schaffen...
... wenn Du mehr über Fahrwerksgeometrie weißt, als der Inhaber der Autowerkstatt schräg gegenüber...
... wenn Du mehr über turbulente und laminare Luftströmungen weißt als Dein Nachbar, der Modellflieger ist...
... wenn Du in der Fußgängerzone und als Fußgänger einem Rollstuhlfahrer aus der Patsche helfen kannst, weil Du gewohnheitsmäßig immer ein Multitool für das Fahrrad dabei hast...
... wenn Du den Spitznamen "ADAC" hast, weil Du mit Deinem gelben Velomobil am autofreien Sonntag zufällig zur Stelle warst, um vor einer größeren Menschengruppe einem Radfahrer zu helfen, dessen selten genutzter Drahtesel die Grätsche gemacht hat...
... wenn Dein Werkzeug- und Eisenwarenhändler schon erwartet, dass Du wieder einmal für das Fahrwerk Deines VM rostfreie Gewindestangen und Kugelköpfe kaufst.

- Dergleichen ist mir schon alles passiert!
 
Zurück
Oben Unten