Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird das nicht in Serie produziert?
Da solche Frage öfters auftauchen...
Lesen hilft. Ok, ist zu viel... aber suchen hilft beim lesen: Z.B. sucht man nach allen Beiträgen von Daniel in diesem Thema und schon findet man Sachen wie:
Das neue Werk ersetzt das Spezial und erhält meine ganze Aufmerksamkeit
im ersten Beitrag
Oder die Erklärung, warum es nicht auf der Homepage ist.
Und auch ein paar Spekulationen zu Stückzahlen und Preisen.


Edith sagt ich bin zu langsam...:oops:
 
Ein zweischneidiges Schwert für meinen Chef.
Ich werde garantiert immer zur Arbeit kommen damit ich mir so eins kaufen kann, aber denken tue ich nicht an die Arbeit.
Neue Fotos nur noch am WE schlägt er vor.
 
Ich beneide jetzt schon die glücklichen Auserwählten, die später mal mit solch einem Gefährt durch die Gegend düsen dürfen!
Nö....unabhängig vom Preis würde ich niemals da reinpassen. Daher verfolge ich dieses Projekt mit einer großen Gelassenheit. Der Personenkreis, der da reinpasst konnte auch bisher die schnellen VM wie Milan SL, DF oder K fahren. Deren Auswahl ist um einen mehr gestiegen. Für mich bleibt in der VM Welt alles beim Alten und ich warte auf mein Quest 2.0. Es ist trotzdem spannend die Entwicklung vom Anfang bis Ende mitzuverfolgen. Als das DF entstand war mir diese Welt noch unbekannt und das Hilgo ließ nicht ganz so tiefe Einblicke zu.
 
Ich habe auch nur ein kleines Loch in der Nase gesehen, vielleicht nicht ganz im Staupunkt... Zumindest auf den Bildern wirkt es klein für Luft+Lampe, aber das kann ja täuschen.
 
Ich bin froh, dass ich auf der ersten Seite dieses Fadens schon mal blind bestellt habe! Lieferung in 2 Jahren reicht mir, bis dahin wird es noch leichter...
 
die organisch geschwungene Form des HEcks.. erinnert mich ein wenig an das Mulsanne...
Kleine Beleidigung am Vormittag;)
Ich versuche mich an nichts zu Orientieren, hmm nicht ganz aber gewiss nicht an ein anderes Modell.
Bin leider übereilt auf gestanden, trotzdem zu knapp für ordentliche Bilder und zeit mit der Sonne
Mit diesem kann man erkennen das nahezu überall neue Wege versucht werden, ich versuche und da min ich mir schon ganz sicher das ich Sie schon aktuell gehe, es Stecken in diesem Modell meine ganze Erfahrung mit meinem speziellen Gefühl und Intuition 10 Jahre Entwicklung im aerodynamischen Design.
Die Konstruktion in Sachen Leichtbau macht einen enormen Schub und kommt mit dem Material Karbon HT Faser an seinen Grenzen ohne zu weich zu laut oder wappelig zu sein.

Das ganze ist verrückt, sogar in meinen Augen, nur mit enthusiastischen Fanatismus und spezielle Begabungen kann man dieses Alphatierchen gebären

Mir ist wichtig das es nie viele von ihnen geben wird, also keine Masse , vollumig ist es Trotzdem es hat an der breitesten Stelle am Ellbogen ein Zufallsmaß von 66,6
Es hat einen bequemen Einstieg ob mancher glaubt oder nicht und es passen auch Axels mit H rein. Vorsicht niemals würde ich jemand (den) eines auf schwätzen. Ganz wichgtig man muss etwas wollen, es schätzen und lieben und nur dann kann man dahinter stehen.
Werbung mache nicht ich sondern die Fahrer... nicht einmal eine Webseite brauche ich.
 

Anhänge

  • DSC00745.JPG
    DSC00745.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 844
  • DSC00753.JPG
    DSC00753.JPG
    124 KB · Aufrufe: 906
  • DSC00755.JPG
    DSC00755.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 797
  • DSC00759.JPG
    DSC00759.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 824
  • DSC00774.JPG
    DSC00774.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 795
  • DSC00774.JPG
    DSC00774.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 799
  • DSC00775.JPG
    DSC00775.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 821
  • DSC00786.JPG
    DSC00786.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 819
  • DSC00792.JPG
    DSC00792.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 822
  • DSC00795.JPG
    DSC00795.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 843
So schön hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Respekt, verdammt klasse Arbeit (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten