Wir warten auf unser Liegerad ...

Morgen oder Übermorgen bekomme ich ein gebrauchtes orangefarbenes Fujin Tour von einem unglaublich netten Forumsmitglied mit der Post. Ich freue mir fast ein Loch in den Bauch :D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D. Das Rad ist übrigens schon etwas hier durch das Forum "gegangen"...
 
@Tüddel hier kannst du ein wenig gucken, ich habe seit über 20 Jahren ein horizont swing, das erste Serien Swing das ausgeliefert würde:)

Hi, rein optisch spricht es mich nicht so sehr an, aber das ist natürlich immer eine Geschmacksfrage. Die "Kritiken" über die Schnelligkeit des Liegers sind ja schon beeindruckend. Ich freue mich für Dich und bin auf Deinen ersten Review gespannt.

Viele Grüße:

Tüddel
 
..freue mich übrigens auf ein weiteres Challenge!
Nach besten Erfahrungen mit dem Furai wartet ein Chamsin darauf, in den hohen Norden (der Republik) zu mir gebracht zu werden! Leider erst Anfang Dezember.
Was war ich schon froh, mit dem Furai einem 20" VR entkommen zu sein, welches auf Grasnarbe bzw. Schotterbelag eher wie ein Walze rollte denn wie ein Rad!
Und was war ich froh, dem zwar lässig zu steuernden, aber ziemlich sperrigen Untenlenker (Ein- und Aussteigen, Transportieren, Parken - den probegefahrenen UDK fand ich diesbezüglich auch nicht besser) entkommen zu sein.
Die anderswo beschriebenen Wackeligkeiten einer Tillerlenkung, besonders anfangs, hatte ich nicht erlebt.
Und nun die Steigerung: Ein Chamsin, welches wohl als flottes Tages-Touren-Gut-Wetter-Rad optimieren werden wird unter Verwendung von 28" Laufrädern, während das Furai weiterhin den Touren-Lastenesel machen wird (mit seinen 15kg inclusive allem immer noch erfreulich leicht)

mit erwartungsfröhlichen Grüßen
mit kleinem Extra-Grinsen an die offenbar erfreulich aktive Challenge-Szene hier
Dragonfly88
 
Zurück
Oben Unten