Treffen 2. Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Beiträge
1.339
Moin an alle liegend Fahrenden in Norddeutschland.
Wie letztes Jahr schon angekündigt plane ich wieder eine Sternfahrt zum geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein. https://de.wikipedia.org/wiki/Geographischer_Mittelpunkt_Schleswig-Holsteins

Da wir letztes Jahr so zufrieden mit dem Campingplatz waren schlage ich vor, wieder dorthin zu gehen.
http://www.seecampingbum.de

Die Buchung des Campingplatzes bzw. der Hütte macht bitte wieder jeder für sich selbst.

Das Treffen sollte wieder im September stattfinden, weil dann die Ferienzeit zu Ende ist, die Temperaturen noch oder wieder erträglich sind und die Sternfahrt zum MvN gerade hinter uns liegt.

Dafür infrage kommen würden das erste, zweite oder dritte Septemberwochenende.
Bitte teilt mir euer Wunschwochenende mit, damit ich mit der Campingplatzleitung alles Weitere abklären kann.

Vielleicht ist es euch auch möglich, schon am Freitag anzureisen, damit man am Sonnabend eine gemeinsame Ausfahrt machen kann. Diese kann man dann ja so gestalten, dass die diejenigen, die erst am Sonnabend kommen können von allen Anderen am Treffpunkt zu einem bestimmten Zeitpunkt empfangen werden.

Viele Grüße aus Bargteheide von Uwe
 
Das zweite und dritte Wochenende im September gefällt mir auch gut :)
Ich bestelle die erste HAXE!!!

Gruß Krischan
 
Mir würde auch das 3. Septemberwochenende passen. Vorher geht vermutlich nicht. Da ich nur 25 km vom Mittelpunkt entfernt wohne kann ich schön zuhause schlafen.

Gruß
Axel
 
Ich bin auch gerne wieder dabei. Die drei Wochenenden würden mir nach jetzigem Stand gleich gut passen, hab erst mal alle im Kalender vorgemerkt.
Beim Blick aus dem Fenster liest sich das Kriterium "wieder passende Temperaturen" amüsant - erst mal hoffe ich, dass der Schnee bis dahin wieder weg ist;-)
Viele Grüße
Felix
 
Ich bestelle die erste HAXE!!!
Chrischan, Du kannst aufatmen, es sollte kein Problem sein, schon am dritten Wochenende Haxen zu bestellen. Es müssen sich nur mehrere dafür entscheiden, dann geht das.

Alternativ wird ja an dem Wochenende Kohl angeboten. Was auch immer darunter zu verstehen ist.
Die Kohlesser sollten dann aber besser für sich allein im Zelt nächtigen. ;)

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe und an alle SH-Liegendradelnden,

das dritte Septemberwochenende enthält stets den Sonntag (innerhalb der Europäischen Woche der Mobilität) mit dem Sonntag des Mobilitätsfestes in Kiel.

Also in diesem Jahr wieder am 16.09. von 11-17 Uhr.

Von daher würde ich mich über Euren Besuch auf dem Fest freuen! Das war im letzten Jahr ein tolles Bild und wurde von vielen Besuchern wahrgenommen, gab ja auch einiges Interesse!

Von Nortorf sind es allerdings auch "nur" 35-40 km bis nach Kiel.

Viele Grüße
Antoine
 
Das können wir auf der Heimreise noch einen Umweg über Kiel machen, das ist doch auch nicht schlecht. Obwohl das für einige wahrscheinlich die völlig falsche Richtung ist. Ich bin jedenfalls dabei.

Gruß Uwe
 
Wann ist es denn jetzt genau? Legt Euch mal fest....Im Kalender stand noch nichts.
 
Da steht nur, dass das Mobilitätsfest dann stattfindet. Es ist ein Vorschlag, beide Termine miteinander zu kombinieren. Hier wurde noch nichts in Stein gemeißelt und verbindlich festgelegt.
 
Zurück
Oben Unten