Rechtschreibung ...

Kettcar schrieb:
Da könnte man sogar noch ein paar Zusatzgeräte anbieten und verkaufen z.B. einen 12V Ventilator (für am Lenka), Smoothie-Mixer oder eben ein TV-Gerät.
Mit Hometrainerantrieb du deinen Apfel wohl kauen müssen selbst, außer du olympia-kettcar-pilot, kuckst du hier
 
Wenn ich in meine Garage schaue, bleibe ich bei die Quest da es die Frage oder Aufgabe ist ,das Alleweder, da es das Wetter und das Velomobil heißt und der Erlkönig, da es halt ein Erlkönig oder Prototyp ist , und ich so sinnvoll alle drei Artikel nutzen kann ohne noch ein weiteres Velomobil erwerben zu müssen und weiterhin schon am Artikel zu erkennen ist welches Gefährt ich benutzen werde oder meine und damit sogar im Gegensatz zu diesen Satz meine Anzahl der Worte reduzieren kann. ;-)
 
@WeliJohann: Alternativ kannst Du auf Maulfaulgrammatik umsteigen. Da reicht ein einziger Artikel, nämlich "de". De Alleweder, de Quest, de Erlkönig. Listen and repeat: Isch nämm heut de Quest. "
 
Ist doch einfach, dass Loch ... :ROFLMAO:
Tipsel doch nich so'n Scheisss :cool::D
Üprigens, dein Smiley bekommt bestimmt Kopfweh, wie der da so kopfüber...

el Loco soll schpanisch vorkommen / daherkommen und ins deutsche transvestiert dann isser wieder männlich, oder so ähnlich :LOL:


hatten wir schon?
Velayo
Asphalttretboot
Thunderstorm
Avancee
Interceptor
Butterfly
Avatar
Aurora
...
 
Mit Hometrainerantrieb du deinen Apfel wohl kauen müssen selbst, außer du olympia-kettcar-pilot, kuckst du hier

Ich selbst halte Smoothies, aber besonders Toster für vollkommen überflüssig.

Von solchen Videoscheiß halte ich nicht viel, denn ich glaube der Typ hat mehr drauf, als das was da zusammengebastelt wurde. Schade das so ein durchaus interessantes Thema, von solchem improvisierten Effekt heischendem Gehampel nicht gerade angekurbelt wird. Wenn jemand mal ein Ergogeneratormeter mit gutem Wirkungsgrad baut, dann fände ich so ein Werbevideo ganz hilfreich.

Davon abgesehen, wenn du 700 Watt auf einem Ergometer länger trittst wie ich, wäre mir das einen Fuffi wert, auch wenn ich dich nicht kenne. (y)
 
Ergogeneratormeter
Den Strom nutzen wär nur bei ein paar Freaks nützlich, und die fahren richtig Fahrrad.
Bei Durchschnittsleuten brauchst nur eine Glühbirne dran schrauben, die macht ein bisschen warm uns ein bisschen hell.
Die menschliche Dauerleistung ist so erschreckend schwach. Auf ein paar Stunden fahr ich auch nur 100 W Schnitt oder weniger.

Zum Thema: der Ergometer oder das Ergometer? (n) bei Bier find ich das einfacher.
[DOUBLEPOST=1515799967][/DOUBLEPOST]
700 W (...) länger trittst wie ich
Das würd ich gern probieren :)
 
Auf ein paar Stunden fahr ich auch nur 100 W Schnitt oder weniger.

ja aber 100 W in Diodenlampen, da kriegste ab schon gut Licht in der Hütte.
Das macht doch mehr her, als so eine bescheuerte Gelfluid-Bremse.
[DOUBLEPOST=1515800321][/DOUBLEPOST]
Das würd ich gern probieren

vielleicht gibt es in Germersheim ein Ergometer, dann hab ich vielleicht schon meine normale Fitness wieder. :) natürlich nur wenn Micha nicht möchte, weil die Muskeln dann ganz schön sauer werden könnten.:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ganz einfach, Autos immer männlich (der Wagen), Motorräder weiblich (die Maschine) und Fahrräder sächlich (das Rad)? Mit Ausnahmen natürlich, die Ente, der Milan, der Chopper...
 
Die Narbenschaltung, das günstig inserierte Schwesterchen das von Online-Käufern von Nabenschaltungen nicht gefunden wird.

Mein Alvine 11er ist so ein Beispiel.
:)
 
Zurück
Oben Unten