Velomobil-Jahresanfangstour 2018

Wenn das Hochladen dann heute Abend irgendwann fertig sein wird, ist das Video hier zu finden:
@Jupp, schönes Video. War das Ende speziell für mich?

... wobei sich das "Abkürzen" nur insofern gelohnt hat, als ich die geniale Werkstatt von @Guzzicanyon bestaunen konnte. In Hennef kam ich exakt gleichzeitig mit Euch an (Ihr auf dem REWE-Parkplatz, ich auf der anderen Seite der Bahn).

War wirklich 'ne schöne Tour, auch wenn ich das Schmelztal nicht mit Euch hochgefahren bin. Gerade das letzte Stück ist hier wirklich sehenswert und schön zu fahren (bis auf die abschließenden Serpentinen, finde ich). Hoffentlich sehe ich die meisten von Euch in zwei Wochen wieder auf der Bahn!

Viele Grüße,
Alex
 
Das Ende war für all unsere Frauen, es sind ja zeitlose Wahrheiten, die Jürgen da ausgesprochen hat ...
 
Cool, dann werde ich auch knapp 70km/h gefahren sein. Fühlte sich an wie 90 mit dem Quest...

Aber das wird noch!
 
Ging eher um den flachen Teil wo ich auch laufen lassen konnte. Nächstes Mal lass ich GPS laufen, allerdings ist es irgendwie entspannter nicht zu wissen wie schnell man ist und einfach so zu fahren dass man sich noch (so gerade) wohl fühlt.
 
Zurück
Oben Unten