12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Sammelt ihr mich unterwegs ein?

viele Grüße Ute


Keine schlechte Idee...
Mein Urlaub ist noch nicht genehmigt.
Vermutlich werde ich beim Aufbau helfen und dann werden sich bestimmt genug Gründe finden noch mal ins Velomobil zu steigen...
Wasser vergessen, die Haustür kontrollieren, ob sie abgeschlossen ist, vergessen sich bei der Katze abzumelden...
 
Hallo Fiete, ich kann allerhöhstens für den Donnerstag kommen, da ich Freitag/Samstag unsere Vereins RTF ausschildern muß & Sonntags wieder abschildern nach der Veranstalltung.

Gruß Günter
 
Günni, Günni - man veranstaltet doch kein RTF parallel zum TrikeTreffen. Das geht ja nun mal gar nicht, wer ist den auf die grandiose Idee gekommen o_O :sneaky: ;)
 
Hallo!

Urlaub ist eingereicht, erwarte allerdings noch Diskussionen. Aber wenn, dann bin ich gerne mit dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
 
Cool, toll ausgesucht Fiete! :)

Da man ja auch die Möglichkeit auf dem Platz hat, nicht nur klassisch zu zelten, sondern etwas komfortabler zu liegen,
bin ich für 2018 gerne mal wieder dabei. Freue mich.
LG Magdalena
 
Hallo liebe Liegenden,
zur Erinnerung und zum Appetitmachen - so war's 2017 in Bad Bentheim.


Viel Spaß und liebe Grüße aus Kirchheim Teck
Peter


Zum Formalen: Der Film ist im Moment nur hier im Forum zu sehen, bzw. für Personen die Zugriff auf den Link haben. Wenn niemand Einspruch erhebt, würde ich das Video öffentlich auf You Tube einstellen. LG Peter
 
Also ich für meinen Teil habe nichts gegen eine Veröffentlichung. Mein Urlaub über Christi Himmelfahrt ist immer ganz offiziell und auch für 2018 schon genehmigt.

Dirk
 
Hallo
Würde mir mal ein Teilnehmer der vergangenen Jahre verraten, welche Durchschnittsgeschwindigkeit auf so einer Tour gefahren wird?
mfg HF
 
Zurück
Oben Unten