Stammtisch Ludwigsburg

Beiträge
447
Ich möchte fürs kommende Jahr versuchen einen Stammtisch für die Gegend um Ludwigsburg ins Leben zu rufen.

Gelegentlich sehe ich zwar mal den ein oder anderen Lieger, aber mehr als ein Gruß im Vorbeifahren ist meist nicht drin. Wäre schon nett, wenn man sich mit Gleichgesinnten zum Fachsimpeln und Ausfahrten trifft.

Gibt es Interesse?

@Tüddel bist du dabei? Du hattest ja auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Leider kenne ich namentlich sonst keine anderen Fahrer. Kannst du da weiterhelfen?
Bei Liegend Leezen 2017 hatte ich auch einen Triker aus Freiberg/Neckar getroffen, der einen Stammtisch begrüßt, allerdings habe ich nicht nach seinen Kontaktdaten gefragt. :cry:
 
Hallo Hellrich,

ich melde auch mal grundsätzliches Interesse an.

Gruß aus Kirchheim Teck

Peter
 
Ihr wisst schon, daß es in Stuttgart schon einen Tandem- und Liegeradstammtisch gibt, jeden zweiten Montag im Monat?
Da kommen schon die Leute aus Böblingen
bis Bi-Bi...

Gruß,

Tim
 
Stuttgart ist viel zu weit weg;). Ausserdem: Was spricht dagegen, einen weiteren in Ludwigsburg ins Leben zu rufen?

Man kann doch auch einen Kegelclub in Ludwigsburg Gründen, auch, wenn es in Stuttgart schon einen gibt:D.

Gruß:
Tüddel
 
Für regelmäßige Treffen wäre mir Stuttgart zu weit weg, aber gemeinsame Ausfahrten lassen sich doch bestimmt auch einrichten.
@PeterNG haben wir uns dann bei Liegend Leezen getroffen? Womöglich hatte ich mich mit dem Wohnort auch geirrt.
Wollen wir auch jeden 2. Montag im Monat anpeilen oder besser Wochenende?
 
Von mir aus eher Montags oder Dienstags. Am WE habe ich meist andere Verpflichtungen und die anderen wahrscheinlich auch.

Grüße: Tüddel
 
Hallo Hellrich, hallo Tüddel,
schöne Weihnachten euch und euren Familien.
Ja Hellrich, wir haben uns beim Liegen Leezen getroffen. Wichtiger als der Zeitpunkt wäre mir im Moment der Standort. Möglichst S-Bahn nah.
Zum Zeitpunkt? Dienstag wäre doch gut.
Gruß, Peter
 
ha da bin ich dann mal dabei, sofren es nicht anderweitige Terminkollisionen bei mir gibt.

klaus
[DOUBLEPOST=1514373005][/DOUBLEPOST]
Hallo Tim,

der taucht aber hier im Forum nicht auf ??
Gruß, Peter
eben ist irgendwie nee komische Truppe, war da ein paasrmal.
[DOUBLEPOST=1514373249][/DOUBLEPOST]
Stuttgart ist viel zu weit weg;). Ausserdem: Was spricht dagegen, einen weiteren in Ludwigsburg ins Leben zu rufen?

Man kann doch auch einen Kegelclub in Ludwigsburg Gründen, auch, wenn es in Stuttgart schon einen gibt:D.

Gruß:
Tüddel

Nähe Bahnhof gibts ja Brauhaus ( nicht Rossknecht ) z.B. Oder man kann sich ja mal so als Strenfahrt an einer bestimmten Stelle/Ort treffen Sonntags.

Klaus
 
Ein Termin ist gefunden:
Unser erstes Treffen findet am

Donnerstag, den 18.01. um 18:01 Uhr im Brauhaus Ludwigsburg


statt.

Ich freue mich schon auf die kleine Scorpion-Gruppe, aber natürlich sind alle anderen Lieger genauso gerne gesehen und herzlich willkommen.
Wer noch Interesse hat, bitte hier oder per PN kurz Bescheid geben.

@Dan hast du auch Interesse oder kennst sogar noch weitere Liegeradler, die wir bisher noch nicht auf dem Schirm hatten?
 
Ich sage auch niemals VERBINDLICH zu.

:eek:Korrektur: Ich meinte natürlich "hiermit" und nicht "niemals". Da hat mir die Worterkennung meines Smartphones Einen kräftigen Streich gespielt:eek::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Bin auf jeden Fall dabei(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf alle Fälle wünsche ich einen guten Start - ich werde eure Einträge verfolgen.
55 km einfach sind mir zu weit:whistle: - liebe Grüße von der gegnüberliegenden Seite von Stuttgart.
 
Zurück
Oben Unten