Wenn niemand OT ist, ist aber auch nicht so schön, merkt ihr das?
Man könnte ja zur Aabwechslung mal einen Thread Kapern?:cautious:
 
Wenn niemand OT ist, ist aber auch nicht so schön, merkt ihr das?
Man könnte ja zur Aabwechslung mal einen Thread Kapern?:cautious:

Nö, merke ich nicht! .... und das kapern überlaß mal anderen die damit deutlich mehr Übung haben :censored:

Und nun total off-topic: Würdet ihr mich im Gefängnis besuchen, falls ich heute doch noch einen Kollegen umbringe?
 
Mord? Reicht nicht auch schwer nachweisbare Körperverletzung:whistle:: 80 Tropfen Laxoberal in den Kaffee und Du hast 3 Tage Ruhe vor dem Kollegen (also nicht in den eigenen Kaffee, ist klar:cool:)
Fang besser hiermit an. Soll ich schnell eine Bauanleitung einscannen?

Gruß
Christoph
 
By the way: Gibts die Elbkiesel in HH Hbf?
Wenn Du Glück hast, findest Du die in einen Touristen-Geschenke-Laden.
Aber eigentlich ging es darum @blackadder zu zeigen, mit welchen Steinen sie uns bewerfen darf, wenn wir "BÖSE AUTOFAHRER" schreiben... Und ich sehe, dass Du es kapiert hast und auch noch auf die Spitze treibst. Spitze!
 
Zum Thema möchte ich noch dies beitragen:
51KlP6llg3L.jpg

Kann man lesen, muss man aber nicht.
 
Und nun total off-topic:
Nein, ist es nicht!
Geht doch gar nicht...:cry:

Zu deinem Vorhaben: haben die im Knast Vms?...
Vllt ne niedrigschwelligere Alternative:
Habe neulich eine Postkarte gesehen, die geht ungefähr so:

"Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Kannst du kaufen und sogar die Rückseite persönlich gestalten.:D
Und über das Ergebnis könntest du dann in diesem Fred berichten(y)
 
Mord? Reicht nicht auch schwer nachweisbare Körperverletzung:whistle:: 80 Tropfen Laxoberal in den Kaffee und Du hast 3 Tage Ruhe vor dem Kollegen (also nicht in den eigenen Kaffee, ist klar:cool:)

Subtil brutal :ROFLMAO: Ich weiß warum du mir so sympathisch bist :love:

Crummel hat schon recht, ich kann aus dem homeoffice niemand umbringen und das rettet heute sicherlich Leben :D, aber ihr liefert mir hier gerade herrliche Anregungen, die die letzten Tage bis zum schwerst verdienten Urlaub erträglicher machen könnten. Also, mehr davon bitte!!

@Micha13 den werde ich mir merken und entsprechend unterbringen (y)

Ich hatte da auch so eine nette Karte:

Nachdenken ist wie googlen, nur krasser!! :ROFLMAO:
 
80 Tropfen Laxoberal in den Kaffee und Du hast 3 Tage Ruhe vor dem Kollegen (also nicht in den eigenen Kaffee, ist klar:cool:)
@blackadder könnte auch beide Absichten vereinen: Acht Packungen Laxoberal aufkochen, durch den Kaffee filtern und das Resultat dem Kollegen verabreichen. Sicherlich eine amüsante Variation für alle Mitarbeiter (bis auf einen..). :ROFLMAO:

Besuchen im Knast? Wie langweilig.. ich schmuggel dir eine Powerfeile im Lebkuchen hinein..

Viele Grüße
Wolf
 
Hmm, ein 500W Sinuswandler auf 230V passt gewiss in die gestrickten Socken, welche ich mitbringe.. und der Kartoffelakku wird als Kartoffeltorte deklariert. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
80 Tropfen Laxoberal in den Kaffee

Auf der Station, auf der ich Zivildienst gemacht hatte, hat die Nachtschwester der Frühschicht etwas Lasix/Furosemid in den Kaffee gemacht - als "Scherz". Das ist eigentlich zum spritzen, und wirkt oral wohl etwas heftiger. Das ganze Team musste unentwegt pinkeln. Und auch ohne das, wäre der Tag stressig genug gewesen. Das war definitiv nicht lustig.
 
Würdet ihr mich im Gefängnis besuchen, falls ich heute doch noch einen Kollegen umbringe?
Einfacher Plan: Ich bring deinen nervenden Kollegen um und du meinen. Da kommt nie einer drauf. Kein Gefängnisbesuch notwendig :D.
Ansonsten mit einem VM überfahren. Die sind so tief, die sieht man nicht. Also weiß keiner, wer oder was die Kollegen umgebracht hat :rolleyes:
 
In Memoriam H. Rowohlt, einem großen Schriftsteller, Übersetzer und Kolumnisten.

..da muss ich noch eins dranhängen:
In Schlucken-zwei-Spechte: Harry Rowohlt erzählt Ralf Sotscheck sein Leben von der Wiege bis zur Biege - ein lesenswertes Büchlein (y)

Zum Glück hab ich keine nervigen Kollegen...und geschluckt wie die Spechte haben wir auch gestern auf der Weihnachtsfeier - und das Essen war super, leider konnten wir alle nicht rechtzeitig aufhören und haben uns vollgefressen durch die Nacht gequält....heute morgen dann mit dem Strada im heftigen Dauerregen und Sodbrennen in die Arbeit. Tja, man muss wohl für seine Sünden bezahlen :whistle:
 
Zurück
Oben Unten