Mein go-one2 geht auf Reisen...

G

guidolenz123

Mein go-one2 geht auf Reisen...

Habe gestern mein Velomobil reisefertig gemacht. Mein Jüngster studiert nun neuerdings in Karlsruhe Ingenieurswesen/Betriebswissenschaft/Maschinenbau/KFZ-Technik...oder so ähnlich...
Fahrradfahren ist ihm winters zu unkommod und die Parkplatzsuche in Karlsruhe ist auch nicht sein Ding... Ich habe ihm nun mein go-one2 überlassen....das fand er schon immer Klasse...und ich kam dieses Jahr nicht dazu damit zu fahren, vor lauter anderen Sachen wie Restauration meines kleinen Segelbootes und Aufbau meines Oldtimer-Wohnmobils und zwischendurch Liegeradfahren, Hundespaziergänge und was nicht noch alles.....

Also hab ich den kleinen Renner gestern reisefertig gemacht zur baldigen Reise nach Karlsruhe.
Da hat mein Sohn bei seiner Wohngemeinschaft einen Hinterhof, wo er das Teil einigermaßen sicher abstellen kann.

31156156ml.jpg


31156157ds.jpg


31156254nq.jpg


31156255ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich nicht täusche, wird das das einzige Go-One in KA sein Bin mal auf die erste Begegnung gespannt!
 
Hoffe er freut sich das du nochmal die komplett-Überholung bei uns gemacht hast :) Soll ja nicht abgeschreckt werden ;)
 
Wenn ich mich nicht täusche, wird das das einzige Go-One in KA sein Bin mal auf die erste Begegnung gespannt!
Na ich werde es ja wohl fast täglich sehen, da ich in dem selben Verein tätig bin.
Aber mit diesem VM dann in die UNI fahren und es dort auch noch stehen lassen, Ohjee das würde ich mir 2 mal überlegen. Ich lasse dort nicht einmal mein UP offen stehen
 
@Karsruhe : Abdecken hilft. Bin auch mit Milan und Ks in die Uni gefahren. Und in Jena wird geklaut wie sau.
 
Abdecken hilft. Bin auch mit Milan und Ks in die Uni gefahren. Und in Jena wird geklaut wie sau.
Es ging mir weniger ums Klauen wie ums ramponieren. Es reicht schon wenn ein anderes Fahrrad drauffliegt. Ich weiss wie Studenten mit Ihrem Zeugs umgehen, bin schon lange genug in dem Verein involviert
 
Stells auf dem PKW Parkplatz ab, Plane drüber und gut.Mein Ks haben die meisten für nen Nobel-Rennwagen gehalten.. Da ich in die Stadt rein auch immer auf der vierspurigen, für Fahrradfahrer gesperrten, Einfallstraße gefahren bin, würde niemand was anderes vermuten. Mit 60+ auf der Uhr :p (mehr ist dort auch nicht erlaubt)
 
@flensboards Nö, da gabs interessanterweise nie Probleme. Wenn man schnell genug fährt, wird man wohl als "Herdenzugehörig" gezählt. Wenn die wüssten das ich treten muss, wärend alle anderen 55000Wh pro 100km dafür benötigen..
 
Jetzt fährt mein Jüngster schon einige Zeit mit dem go-one....
Ein fettes Lob an Jack-Lee (Patrick) !!!
Die Lenkung ist so harmonisch und zuverlässig geworden, dass man weite Strecken völlig ohne zu lenken fahren kann....
Ansonsten erzählte mein Sohn , dass er von Kind ,Frau, Mann ,Porschefahrer ,Radler und eigentl. jedem den Daumen hoch gezeigt bekommt und auch alle Autler extrem rücksichtsvoll seinen.
Er bekommt das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht....es wird nur stärker....und bei 40KMH wird ihm der Radweg zu schmal.......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten