Rhein Neckar Kreis

Hallo Christoph,

der Parkplatz ist doch bestimmt auch groß genug für uns.
Die Teilnehmerliste füllt sich, Klasse!!!!!!!!!

Gruß Christoph

P.S ich schreib mir nicht selbst
 
Na das wird bestimmt ein schönes Treffen. Man(n) kann leider nicht überall sein. Beim nächsten mal bin ich dabei. Die Familie wird ja vertreten (y)
Viel Spaß, Mathias
 
der Parkplatz ist doch bestimmt auch groß genug für uns.
Die Teilnehmerliste füllt sich, Klasse!!!!!!!!!

Hi zusammen

Habt ihr auch einen Tisch bestellt am Fenster, wo man auch die Velomobile beim Essen in
Sichtweite hat. Sonst stehen vielleicht mehrere draußen.

Gruß an alle
Rüdiger
 
Hallo,

Ich denke wir werden da für soviel Aufregung sorgen das die VM nicht unbeobachtet stehen werden.
Ach ja heute 2 Advent das heißt nur noch 8 Tage bis zum Treffen.
 
Ich muss Euch eine betrübliche Nachricht machen: ich kann nicht zu unserem Treffen kommen. Meine Frau ist mir reingegrätscht und hat einen Besuch bei Freunden ausgemacht, den ich nicht absagen kann. Bin wütend und zerknirscht und kann doch nichts tun. Viele Grüße Ivo
 
Schade das Du nicht kommmen kannst. Mann kannfür nächstes Jahr mal was aus machen.

Gruß Christoph
 
Laut Liste sind es 16 Personen
Wetterbedingungen spielen natürlich auch eine Rolle.
Momentan haben eigentlich wieder ganz gutes Wetter
 
Wenn das Wetter so ist wie jetzt, bin ich ganz klar dabei. So ein Tag mit Schneestürmen so wie vor eine paar Tagen würde mich allerdings davon abhalten zu kommen. Warten wir es ab.
 
Bis jetzt stehen die Zeichen gut. Es kann sogar sein, dass das Timing für meine Erkältung günstig getroffen ist und ich am Sonntag keinen Schnupfen, tränende und juckende Augen etc. mehr habe. Eigentlich wollte ich für solche Events mal Ukuele lernen, denn die paßt sogar ins VM.
 
Für Sonntag sind die Wetter ausichten ganz gut, trocken, kalt vieleicht auch Sonne.
Ohne Gewähr, war ja auch so bestellt.
Also immer schön die Teller leer essen damit das am Sonntag gut klappt.
 
Hallo zusammen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Tisch ist für 15 Personen in einem separatem Raum bestellt, ist aber bestimmt noch möglich zu erweitern. Ich fahre am Sa. nochmal zum abchecken vorbei.

@ivo schuetze, schade das du nicht dabei sein kannst, jetzt bin ich vermutlich der Einzige mit Nummernschild‍♂️
 
Moin, ich muss mal schauen ob es bei mir klappt. Meine Frau schwächelt gerade ziemlich stark und sie mit dem Kleinen alleine zu lassen, naja. Also entscheide kurzfristig ob ich komme oder nicht sorry
 
Zurück
Oben Unten