Beiträge
1.654
Hallo,

da ja Winterzeit ist, es früh dunkel wird und in der Garage es zu kalt zum schrauben ist, sitzen alle vorm Rechner und schreiben, was das Zeug hält. Ob es zum Thema passt, oder nicht, ist oftmals egal bis ärgerlich.

Hier hab ich mal einen Faden eröffnet, wo das Thema nach belieben gewechselt werden kann und man einfach mal schreiben kann, was unbedingt raus muss. @Reinhard brauch nicht eingreifen, solange es nicht beleidigend wird.;)

Ich fang einfach mal mit nem Thema an und dann schauen wir mal, was draus wird....

Wann bringt Velomobiel das neue Quest raus?

Gruss Christian
 
In einem offtopic-thread ist aber jegliches offtopic ontopic, und somit eigentlich offtopic. Wenn wir damit nicht aufpassen, wird das Forum explodieren.
 
In einem offtopic-thread ist aber jegliches offtopic ontopic, und somit eigentlich offtopic. Wenn wir damit nicht aufpassen, wird das Forum explodieren.
Oha.......bei uns in der Region würde man jetzt sagen: Wenns schlimmer wird, mache mer ä Läppche drum :D
 
Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussball-Spieler der welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: „Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben.“ Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: „Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen…“
 
Schööööööön..... wir sollten eine Witzestrang aufmachen! :D

Und nur mal so am Rande.... der erste der hier mit dem Thema “böse Autofahrer” kommt, wird von mir gesteinigt. Ich wünsche mir einen einzigen Strang, wo dieses Thema NICHT auftaucht! ...... auch wenn hier nix off-topic ist, wünschen darf man ja..... und die Hoffnung stirbt zuletzt......
 
@blackadder Kiesel- oder Pflastersteine?

Anhalter auf dem Weg nach Germersheim. Ein Auto hält an und der Anhalter fragt: "Wie weit ist es bis Germersheim?"
Der Autofahrer: "Ca. 15 Minuten."
Anhalter: "Können Sie mich mitnehmen?"
Autofahrer: "Klar steigen Sie ein!"
Eine halbe Stunde vergeht. Den Anhalter kommt die Sache etwas komisch vor. Er wird immer unruhiger. Nach weiteren 15 Minuten entschließt er sich doch noch mal zu fragen: "Ja wie weit ist es denn noch bis nach Germersheim?"
Autofahrer: "So knapp 1 Stunde."
Anhalter: "Was? Sagten Sie nicht es wären noch 15 Minuten?"
Autofahrer: "Ja - aber Germersheim liegt in der anderen Richtung."

Steht ein Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung vor Gericht.
Richter: "Soso, sie behaupten also, Sie seien nicht zu schnell gefahren. Wie wollen Sie das denn beweisen?"
Angeklagter: "Ganz einfach: Ich war auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter."
 
@Cars10: der Autofahrer war doch gar nicht böse. Ich hatte gestern, wo ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit war, wieder so einen Kandidaten, der hat mich * autsch * * aua * * hehevorbei * * heul *

OK, @blackadder, OK ich hör ja schon auf

:D
 
Zurück
Oben Unten