PaderLieger-Treffen am 19.12.2017 *Weihnachtsmarkt Paderborn*

Beiträge
423
Am 19.12.2017 (Dienstag) findet wieder das monatliche Treffen der PaderLieger statt!

Traditionsgemäß wird das letzte Treffen im alten Jahr auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt stattfinden. Als Treffpunkt hat sich in den vergangenen Jahren die kleine Budenrunde vor den Kammerspielen Paderborn (Neuer Platz 6) bewährt. Wir treffen uns dann ab Achtung: 18:00 Uhr an dem dortigen Feuerzangenbowlenstand.

Wer kommt denn alles?
 
Wo könnte man denn sein VM parken?
Tja, so einen richtig "sicheren" VM-Parkplatz weiß ich jetzt auch nicht. In den letzten Jahren habe ich beobachtet, dass vor den Kammperspielen immer wieder hochwertige Fahrräder abgestellt werden. Da stehen die Räder zwar ganz gut unter Beobachtung, aber so eine Kiste könnte aber auch da zum Betatschten verleiten werden.
 
Zurück
Oben Unten