Winterpokal

Ich kläre das mit meiner Frau in ich eventuell mit meiner Tochter vorbei komme.
Wird aber spontan entschieden.

Mit fahrradfrohen Grüßen.

Johannes Frei
 
So nachdem ich gestern mit reichlich Kuchen und Kaffee bestochen wurde muss ich die Kalorien wieder los werden, also habe ich mich mal beworben.
 
Dann muss ich quasi seine Kalorien abstrampeln, mache ich doch gerne.
Wer fährt denn zum Tiny Haus Tag der offenen Tür?
 
Heute sind bei uns die ersten großen Schneeflocken vom Himmel gefallen, der Weihnachtsmarkt hat seit Mittwoch abend geöffnet. Wie wäre es mit einem Treffen auf einen Glühwein oder Kinderpunsch? Kalt genug ist es ja... Vorschlag: Sonntag 10.12.
Welchen Markt könnt Ihr empfehlen? Der Braunschweiger Markt ist immer eine Reise wert....
 
Heute sind bei uns die ersten großen Schneeflocken vom Himmel gefallen, der Weihnachtsmarkt hat seit Mittwoch abend geöffnet. Wie wäre es mit einem Treffen auf einen Glühwein oder Kinderpunsch? Kalt genug ist es ja... Vorschlag: Sonntag 10.12.
Welchen Markt könnt Ihr empfehlen? Der Braunschweiger Markt ist immer eine Reise wert....
Super Idee, wir wären dabei (y)
 
Das hört sich gut an. Bei mir im Kalender ist auch noch nichts eingetragen, es sollte nur nicht zu früh sein ich komme aus der Nachtschicht und würde gerne noch etwas später schlafen.
 
Am 10.12. bin ich leider raus.


Wollen wir diesen Sonntag eine Tour machen?

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
..und wieder nicht :-(
Meine Frau lauscht Ina Müller in Hamburg und ich habe Kinderdienst
 
Hallo,

Ich möchte zum Ende des Winterpokal noch eine schöne Tour machen. Weil das letzte Wochenenden Ostern ist dachte ich an den 24.3 oder 25.3. Meine Idee ist in der Richtung auf einer Rund wie the-inner-circle interessierte einzusammeln und am Ende bei mir zu Hause den Grill anzuschmeißen. Die Runde im groben BS @koefer1996 , PE @hogla , HI @Delta Hotel und @WeliJohann .

Es können natürlich auch gerne noch andere dazu kommen.

Wer hätte Interesse?
 
Zurück
Oben Unten