Die schönste Aufkleber für Velomobile

Heute habe ich auch mal Aufkleber angebracht:
IMG_1599.JPG IMG_1599.JPG IMG_1598.JPG IMG_1597.JPG IMG_1596.JPG IMG_1595.JPG
Sind zwar nicht schön im Sinne von Ästhetik aber ungemein praktisch und schützen vor Kratzern am Unterboden.
 
Wow! Bei hand zugeschnitten, oder mit Plotter gemacht?
Von Hand zugeschnitten,
irgendwo im DasDFistda-Faden hat mal jemand die Maße vom DF XL gepostet, das hab ich skaliert ausgedruckt, und dann ganz analog zur Schere gegriffen.
Auch in diesem Miniaturformat mein ich, eher ein XL als ein Standard DF zu sehen, gerade, wenn der Bäbber auf meinem Standard DF klebt.
Aber du hast ja ein Quest, da muß dann auch eine Quest oder Quest ähnliche Kontur verwendet werden, ich denk jetzt natürlich mitnichten an Gemüse.
 
Zwar nur ein Link ... aber würde ich in DE wohnen, dächte ich darüber nach ..
1428653617-806.jpg
 
zu kurz um moderne, große, lärmende [ ... ] & stinkende SUVs zu fahren!

Hallo @Cars10

Was ist an den ganzen GROSSEN SUV's modern? Es hätte gereicht das Wort "klein" durch "groß" zu ersetzen:D

(OT on) Vor allen Dingen bekomme ich einen dickeren Hals wenn ich sehe immer mehr SUV's, Verbrauch(n) Egal:sick: VW bringt immer mehr der Dinger raus "Touareg, Touran und jetzt ganz neu T-ROC. (OT off)

MfG Roland

P.S. Möchtest du einen LOLLY:D
 
Zurück
Oben Unten