Treffen Oliebollentocht 2017

Kann sein dass deiner der kurze ist; dann hättest du den kürzeren gezogen, wie man so sagt.
 
Es gibt glaube ich drei Längen, ich habe zwei Sprinter - 250 und 320 cm Innenlänge!
Dann würde ich evtl. ein Gestell bauen und setze eines nach oben oder mache noch einen Anhänger dran.
 
Zwei gehen auf jeden Fall nebeneinander rein. Der dritte könnte an der Länge scheitern.
 
Ich werde auch hin fahren, aber nicht die Weicheioption wählen. :rolleyes: Dafür muss das Wetter aber mitspielen und kein Schnee liegen.
Würde mich bei entsprechendem Wetter auch wieder anschließen.
Habe mich jetzt auch angemeldet und werde fürs gute Wetter über Weihnachten (und sonst auch) die Teller leer essen. Duisburg liegt ja auf dem Weg und die gemeinsamen An- und Abreisen im OBT-Express haben schon für die besonderen Jahresabschlüsse gesorgt. Schau'n wir mal, was sich ergibt.
VG - Hajo
 
Wie lang ist der Sprinter auf dem Bild innen - meiner ist 3,20 m lang

Dann hast du die Kurzvariante, da passt nichtmal ein Milan in voller länge quer rein, aus eigener Erfahrung.

Ich sollte besser Lesen du meintest ja die Laderaumlänge

Der Sprinter im obigen Bild ist die längste auf dem Markt erhältliche Variante
 
Fahren wir zusammen?
Eigentlich gerne, aber leider scheint mir dazwischen zu kommen :unsure:, also erst mal nicht mit mir rechnen/planen.
Hatte zwar schon überlegt wie ich das überhaupt dieses Jahr mache. Direkt fahren sind >400km von hier, Duisburg liegt auch nicht gerade auf dem Weg. Würde also eine Zwischenstadion bedeuten und damit 5 Tage. Das wird bei mir gar nicht gehen.
Also wenn, dann wieder eine Teilstrecke mit dem DF auf dem Dach vom Prius (oder einem anderen Fahrzeug) wie letztes Jahr.
Aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass die 3 Tage auch nicht klappen. :(
 
Hab jetzt mal umdisponiert - werde einen Kofferanhänger nehmen.Der ist 300 cm lang und 153 cm breit, ohne störende Radkästen etc.Dort baue ich dann eine 2. Etage ein - Samstag probieren wir das auch - sollte es klappen gehen 4 Velos rein und Gepäck kann ins Zugfahrzeug.
Außerdem können dann auch 4 Personen mitfahren, im Sprinter nur drei.
 
Hallo heimelini,
Kann nicht erkennen,wo du wohnst. Schätze mal Schweiz (“Velos”).
Oder doch Norddeutschland/Niedersachsen?
Dann hätte ich nämlich Interesse an Mitfahrgelegenheit.
Gustav
 
Ich wohne in Nettetal am Niederrhein zwischen Mönchengladbach und Venlo!
Werde das mal in meinem Profil angeben - fällt mir jetzt erst auf das da gar nichts steht!
Gruss Ralf
 
Jetzt wo Ihr zwei am 27.12 fahrt kam ich ins grübeln (n) :whistle:

Ich fahre natürlich auch am 27.12.

Wenn es bei ca. 8 Uhr bei dir bleibt Robert, würde ich bei Km 60 am H & P Supermarkt auf dich warten

Ich vermute mal das du nicht vor 10 Uhr da vorbei kommst.:cool:

Gruß Achim
 
Zurück
Oben Unten