erledigt Laufradsatz 20-Zoll

Beiträge
5.764
Ich hätte Bedarf an einem paar einfacher 20-Zoll Laufräder für einen Hänger. Hat doch sicher noch der ein oder andere rumliegen, nachdem er sich ein paar Ginkgo-Laufräder gekauft hat, oder?
 
hab noch ein Paar mit 70er Trommelbremsnaben vom Alleweder. Recht einfache Alufelgen, Zustand gut, kaum gefahren. Werde ich nicht mehr brauchen, mein Hänger hat schon bessere (hab die Teile selber ne Weile am Hänger gefahren). Wenn Du sie abholen kommst, bekommst Du sie so.
 
hab noch ein Paar mit 70er Trommelbremsnaben vom Alleweder.
Ist doch genau das, was ich suche. :)
Wenn Du sie abholen kommst, bekommst Du sie so.
Unter keinen Umständen! Aber ich hab schon was im Kopf, was ich dir dafür mitbringen könnte... :D

Wenn ich jetzt schon einen einsatzbereiten Hänger hätte, könnte ich mit dem Rad kommen...

Schick mir doch mal ne PN mit deiner Adresse und wann es dir passen würde.
[DOUBLEPOST=1510772529][/DOUBLEPOST]
Evtl. habe ich da etwas für dich.
Danke, Walter. Aber wenn ich schon ein Angebot gleich aus der Nähe habe, greife ich gleich da zu.
 
Zurück
Oben Unten