erledigt Verkaufe short Bike 350Euro

G

Gadereini

Verkaufe short Bike für 350 Euro da es mir mit einem Arm doch zu schwer fällt damit zu fahren es ist weiß und hat 3 Gang. Es hat hinten ein Korb bis 60 kg Zuladung Bilder folgen wens möglich ist. Das Bike befindet sich in 34497 Korbach kann jederzeit nach Absprache Probe gefahren oder besichtigt werden bei Interesse Tel 01725647304 oder Nachricht
 
uih, so nah - aber kein Platz im Keller und 3 Neuanschaffungen innerhalb eines Quartals reichen dann auch. Aber wie üblich mein Angebot: falls jemand Interesse an Transport-Hilfestellung hätte, könnte ich das Shorty in Korbach für umme holen, einlagern und innerhalb des NVV-Gebietes kostenfrei weitertransportieren bzw. auseinandernehmen und per Paketdienst versenden. Oder Interessenten basteln sich hier eine Transportkette.
 
ich kenne das Short Bike nicht.
Gibt's dazu einen Link was gemeint ist? Bilder?

Gruß, Harald
 
Danke. Mit Suchmaschine ausserhalb des Forums hatte ich es probiert.
Der Name war mir dann einfach zu unspezifisch.

Die Fotolinks im alten Thread sind leider tot, aber immerhin konnte ich mit dem Suchbegriff "retec" dazu ein paar Bilder aus der Versteigerung der Embacher Sammlung finden.

Zur Lenkgeometrie unter dem Plastik habe ich leider nichts gefunden.

Gruß, Harald
 
So wie ich das sehe, ist da keine Lenkgeometrie unter dem Plaste, da wird einfach das Heck geschwenkt.
Oder das Heck bleibt gerade und gelenkt wird das Vorderteil, mit Sitz, Tretlager und Verkleidung?
 
Ein echter HeckKnicklenker... Wie lange muss man üben? Wie schnell kann man damit fahren?
Gruß Krischan
 

Anhänge

  • IMG_20171115_124155.jpg
    IMG_20171115_124155.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_20171115_124117.jpg
    IMG_20171115_124117.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_20171115_124208.jpg
    IMG_20171115_124208.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_20171115_124246.jpg
    IMG_20171115_124246.jpg
    213 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_20171115_124155.jpg
    IMG_20171115_124155.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.
Ich habe da mal rein interessehalber eine Frage:
Ich sehe 2 Handbremshebel, aber keinen Seilzug, der nach hinten durchgeht.
Wirken etwa beide Bremsen aufs Vorderrad ? *sich.am.Kopp.kratzt.und.rumrätselt*
 
Moin.
Ich habe da mal rein interessehalber eine Frage:
Ich sehe 2 Handbremshebel, aber keinen Seilzug, der nach hinten durchgeht.
Wirken etwa beide Bremsen aufs Vorderrad ? *sich.am.Kopp.kratzt.und.rumrätselt*
Werde später Mal nachschauen hatte das noch gar nicht gesehen bin zur Zeit körperlich sehr eingeschränkt sorty wen es mit der Antwort ein bisschen dauert
 
Zurück
Oben Unten