Kleiner Gedanke

@Cars10 Die Halle in Waltershausen könnte man unter Woche auch komplett mieten. Die machen da Aktion für Schulklassen, die fahren wollen. Ich wette, wenn man da hingeht und fragt, kann man sich die auch alleine reservieren lassen.

Obacht, ich habe nur Videos von Youtube verlinkt,

Entschuldigung, daß ich mich da unklar ausgedrückt hatte. Ich meinte ja auch das von Dir verlinkte Video! Aber ohne Dich hätte ich die Pirouetten nicht gesehen. ;)
 
Nachdem die offenbar alle Griffe und Überrollbügel an ihren "pedal cars"(?) haben, scheint das wohl öfters notwendig zu sein, dass man sie schnell mal packen und wieder aufrichten muss. :eek:
 
Schon interessant, wie wir vom Schlittschuhlaufen in DE zu Massencrashs in AUS kommen.
Wie dem auch sei, sollte die Eisdickentestfahrt aus meteorologischen Gegebenheiten nicht statt finden hätte ich eine Alternative an zu bieten ...
https://manta5.com/
 
Zurück
Oben Unten