Kleiner Gedanke

Beiträge
1.656
IMG_20171112_163410.jpg

Bei dem Anblick ging mir als Erstes durch den Kopf:
Trike, Kettenmotor 500 Watt (gerne mehr) und drei Spikereifen! :whistle:

Naja, ich habe dann doch lieber meine Schlittschuhe angezogen. :ROFLMAO:

Wenn der Winter kalt genug wird, probiere ich vielleicht man die Armeleuteversion aus.
Gefrorener Prinzenteich und dann ohne Spikereifen aber auch ohne Motor.
 
@crummel hoffentlich ist diesen Januar wieder ein teil des Untersees gefroren. Hatte das letzte Mal leider nicht die Möglichkeit mit Trike zu fahren und noch kein VM :D:whistle:
 
Ach, da müsste ich ja doch glatt auch wieder mal spielen...
Nur war das die letzten Male immer so heiss, weil am 1. Breitengrad in Asien.

 

Das musst du mir jetzt mal genauer erklären...den gibt es auch in 26"? :D
images



@crummel Jedes Jahr? o_O Hab ich so nie wahrgenommen
 
@Kraeuterbutter Du bist ja verrückt! Bei der Kälte baden! Da bekomme ich ja schon vom Angucken Frostbeulen!

Ja, ich weiß, es soll sehr gesund sein.
Keine zehn Pferde bekämen mich bei dem Wetter da rein!

Dein Drift-Video kannte ich schon. Macht Laune!

Aber auch das Video von @crummel mit dem der 360° Pirouette ist klasse!

Also doch keine Eislaufbahn oder Prinzenteich, sondern ein großes Gewässer! Gibt sonst nur Kratzer und Bruch an meiner Haube! :whistle:
 
Erinnern mich mehr daran.
Schöne Werbung dafür wie robust die Rotovelos sind. Frage mich welcher andere Hersteller sich trauen würde (ohne vorher bekannt gewordenen Lottogewinn) solch eine Veranstaltung mit EU-VM zu machen?
@tritonmole Gelegentlich bieten Schlittschuhhallen "Eis-Karting" an. Ist dann mit einen Rad zu viel, aber die PS des Motors machen das wieder weg.
 
@tritonmole
dieses Jahr - falls lange genug kalt genug wird, will ich am Eis mit Motor (Trike) probieren ;)
verbaut ist der Motor seit paar Monaten und fahre auch so rum...
nur Verkabelt ist er noch nicht, derweil also nur tote Masse damit das Trike beim Bremsen ned so auf die nase geht *lol*
 
Zurück
Oben Unten