M5 Lowracer auf ligfiets.net

Is wahrscheinlich so`n 2Meter Holländer...
[DOUBLEPOST=1510400045][/DOUBLEPOST]Alternativer Versuch wäre ein 24er VR (Kinderrennradgröße ETRTO 520), aber gibts da schnelle Reifen?
Mein M5 Lowracer ist mit 451 VR nicht kurbelfrei mit 170er Kurbeln und ca. 80cm Innenbeinlänge bei knapp 1,80mKörpergröße
Gruß HFKLR P.S. und dann noch 4 Umlenkrollen bei dem Angebot verbaut...
 
Was sind denn da für Schutzbleche drauf?
Ich hatte auch mal überlegt meinen Lowracer auf 571er Vorderrad umzubauen, bin davon aber wieder abgekommen, weil ich das Fahrverhalten mit 451 so gut finde und der Sitzwinkel im Alltag noch gut zu handeln ist.
 
Die Schutzbleche gefallen mir auch sehr gut. Ist wahrscheinlich was selbstgestricktes, oder ? Die Strebe müsste aus Metall sein.
 
Wo? Danke für Info.
Nicht heute..

Aber hatte selbst mehrere M5 lowracer gehat und verkauft durch den jahren. Weit unter seine preise, aber dann nur mit 451 felge vorne. Ein grossere felge und gabel, macht das rad nicht gleich 500 euro teurer.

Mein letzte m5 lowracer wird mit der grosse M5 lowracer vollcarbon tailbag verkauft fur 950 euro..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten