Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Unvorteilhafte Perspektive: das Quest sieht aus wie eine fette, breitgeklopfte Flunder.
 
faszinierend ist bei solchen Artikeln immer das ausgedrückte nicht-wissen und demnach offensichtlich auch nicht-recherchieren. Warum sollte ich eine Heizung mit mir herum schleppen?
 
Weil der Schreiberling eventuell E-Bike im Mopedmodus fährt und dank fehlender Eigenleistung im Herbst/Winter schrecklich friert? :D
 
Da es noch keine Velomobil-Tandem gibt
Gibt es schon upload_2017-12-18_9-39-21.png, nur kaufen kann man das DuoQuest halt nicht.
Das Asphalttretboot ist eventuell einfacher zu bekommen.
upload_2017-12-18_9-55-25.png
Und bei den anderen zweisitzigen Velomobilen kann halt nur einer treten.

Verflixt, ich bin schon wieder OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Heute in der Rheinpfalz Zeitung
 

Anhänge

  • Mobil ohne Motor_ RHEINPFALZ.de.pdf
    250,7 KB · Aufrufe: 421
faszinierend ist bei solchen Artikeln immer das ausgedrückte nicht-wissen und demnach offensichtlich auch nicht-recherchieren. Warum sollte ich eine Heizung mit mir herum schleppen?

Das ist einfach eine launige, bunte Meldung. Ich finde, sie weckt Sympathien für das gezeigte Velomobil. Und nach einer Heizung wird gefragt - ist also keine Fehlinformation. Schreib doch als Leserbrief eine Einladung zum Probefahren. Kleiner Anstieg dabei - schon fragt niemand mehr nach Wärme.
 
Servus Jürgen,

hast du den Link vergessen :whistle:?
Ich seh nichts...

Beste Grüße aus Burghausen,
Franz
 
stimmt - aber heute wird das nichts mehr, ich lade den Artikel morgen hoch
[DOUBLEPOST=1517259835][/DOUBLEPOST]doch noch ein Versuch:
ich habe den Artikel als pdf - ist aber zu groß.....
Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Beitrag in der Neuseeländischen Presse zu meinem VM - in Englisch natürlich. Ich bestritt die 300km Kategorie mit 10 anderen Teilnehmern. Es waren im ganzen 2100 Höhenmeter zu befahren. Es wurde viel Kommentiert wie schnell das DF auf den flachen Stücken war. Es gab auch einige lange Gesichter, dass da ein 63 jähriger so schnell war mit diesem Gefährt und auf den 2. Platz fuhr. Die Resultate sind angehängt mit denen ich ganz zufrieden bin.
Tarnaki Results.jpg
 
[Link entfernt, da PayWalled-Content nicht unterstützt wird. - Reinhard -]

»In der Ebene und bergab unschlagbar«
Velomobil: Der Physiker Falk Braunschweig aus Vockenrot schwört auf sein vollverkleidetes Liegefahrrad"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten