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Warum Schwachsinn? So verkaufen sie doch mehr Ventile...Ist ja auch völliger Schwachsinn! Man hätte das Gewinde einfach durchgängig machen können, und somit hätte man das Ventil an jeder x- beliebigen Felge benutzen können!
Warum Schwachsinn? So verkaufen sie doch mehr Ventile...
die Erfahrung habe ich (mit anderen Drahtreifen) auch schon gemacht. Probier es einfach noch mal, wenn er schon ein paar Tage mit Schlauch auf der Felge gesessen hat, dann ist er breiter. Hab so sogar die störrischen Moirees tubeless auf die Df-felgen bekommen.Wollte den 28er Durano Drahtreifen auf der original DF-Felge schlauchlos montieren,
Na dann weiß ich ja, worauf ich mich einlassen werde, danke.7200 km, [...] ca. 10 tubeless-Flicken
alle durchschnittlich 720km ist schon ziemlich oft. Meine eigene Statistik ist da erheblich besser, mehr als 2 Flicken hat bisher noch kein Pro-One während der gesammten Nutzungsdauer (ähnlich lang) gesehen. Dieses Jahr habe ich erst 2 Flicken überhaupt auf ca. 8000km gefahrene Strecke) verklebt. Und in Verbindung mit Stans Race Sealant bin ich jetzt ca. 2500km ohne einmal außer der Reihe Nachpumpen unterwegs.Na dann weiß ich ja, worauf ich mich einlassen werde, danke.
seit 1 Jahr beides immer dabei (vorher nur Ersatzschlauch). Ist aber eher fürs Sicher-fühlen - ich habe bisher weder Schlauch noch Luftakku unterwegs überhaupt jemals benutzt. Ich habe bisher überhaupt erst ein einziges mal mit tubeless unterwegs einen Ersatzschlauch einziehen müssen - das war vor knapp 10 Jahren mit dem MTB bei einem im Tubeless-sinne irreparablen Flankenschaden.Ersatzschlauch oder Luftakku für unterwegs?
Danke, Empfehlung gemerkt. Hast Du eine für tubeless-Flicken, oder ist das relativ egal?Stans Race Sealant
Wichtig ist vor allem der Kleber: Tip-Top Special-Cement BlHast Du eine für tubeless-Flicken, oder ist das relativ egal?
Ich habe nen Kompressor in der Garage, aber für unterwegs nur Eratzschläuche, heute sogar 2 Stück 20" gebraucht.Du hast einen Kompressor? Ersatzschlauch oder Luftakku für unterwegs?
Wenn man die Reifenpanne gerne für ein kleines Päuschen nutzt, ist der gut (lt. Spec. 10 Minuten Antrockenzeit vor dem Patchen [ist natürlich erst mal bloß Theorie]).Kleber: Tip-Top Special-Cement Bl
Habe die auch im Großpack erworben, aus dem von @Nobbi genanntem Grund. Wenn einer Bedarf an Kleinmenge zu angemessenem Anteil hat, einfach per PN melden.Tip-Top UP3 Reifenflicken
Halt mit dem Nachteil 1-2 h ziehen lassen bevor der Flicken drauf kommt. So lese ich zumindest den Beipackzettel und so hab ichs bisher auch gemacht. Also nix für mal eben kurz unterwegs.Tip-Top Special-Cement Bl
ich lese da 'Bei Reparaturpflastern RAD-PN-OTR-UP-E-Line, Mini Combi, Vulc Compound' Trockenzeit 10-45 Min. Die 2 Stunden gelten für 'freiliegenden Textilcord' von Autoreifen (den man vermutlich erst mal richtig tränken soll). Wesentlich mehr als 30Minuten inkl. Waren auf Berührtrockenheit, Reifen-De- und Wiedermontage inkl Milch einfüllen und Aufpumpen habe ich bisher noch nicht gebraucht. Wohl gemerkt zu Hause, ohne Zeitdruck. Hat bisher immer prima gehalten.Halt mit dem Nachteil 1-2 h ziehen lassen bevor der Flicken drauf kommt
Jap der Weg ist gerade echt bescheiden dreckig, bin aber mit den Duranos bis jetzt gut durchgekommen....hoffentlich bleibt das soheute sogar 2 Stück 20" gebraucht
Oha - ich hatte die Zeichnung (damals noch ohne Blick ins Datenblatt) als 5-10min gelesen .Hab nur auf den Zettel geschaut
Typisch deutsch: Klasse Produkt, aber die Gebrauchsanleitung zum Hinternreifenputzen.ich hatte die Zeichnung (damals noch ohne Blick ins Datenblatt) als 5-10min gelesen .