Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

Beiträge
244
Noch 2 1/2 Wochen, dann beginnt der neue Winterpokal. Dafür gibt's hier das passende Thema.

Schönen Winter uns allen (und einen goldenen Herbst bis Jahresende nehmen wir sicher auch gerne mit).
 
Nabend,
Kann hier mal ein Erfahrener auf einen Post hinweisen, der grundlegende Auskunft darüber gibt, worum es beim Winterpokal geht?
Das wäre nett - Danke
Dok
 
Ok, gelesen - Danke
Im vergangenen Jahr gab es einen Faden zur Organisation von Teams. Darf ich darauf hoffen, dass sich auch in diesem Jahr (dieser Saison) jemand dazu berufen fühlen wird?
 
...gab es einen Faden zur Organisation von Teams. ...dass sich auch in diesem Jahr (dieser Saison) jemand dazu berufen fühlen wird?
In genau dem Faden befindest du dich gerade! Oder meinst du den, in dem jemand, ich meine, es war @Martin D. , alle teilnehmenden Teams gelistet hat? Der Faden wird wohl noch eine Weile dauern, da die Anmeldung für diese Saison noch nicht freigeschaltet ist (zumindest bei MTB- News).

Dirk, hofft auf ein paar Punkte mehr in dieser Saison
 
Bin gerne auch wieder bei den "Einzelliegeradlern" dabei. Ab wann kann man sich bei einem Team bewerben?
 
Hallo,

bin auch wieder mit dabei und suche ein Team, das es nicht zu ernst nimmt.

viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten