HHB 2017

@DanielDüsentrieb @Düsentriebin @jostein @ymte
Ich hab das falsch verstanden, wir bekommen keine neue Startzeit aber können kurz vor 9 starten die gescannte Zeit zählt und nicht die auf der Liste.

Mail von orga schrieb:
Hallo Björn,
ich habe mit Jochen kommuniziert.

Grundsätzlich haben wir genügend Helfer am Startort. Jochen und ich denken beide, dass wir es hinbekommen,
dass wir die Startzeitnahme auch um 9.00 Uhr sicherstellen. Die Orga-Sitzung haben wir Montag Abend. Dann geht es um die Einteilung.

Könntest Du es bitte übernehmen, Deine Velomobil-Kollegen informieren, dass sie auch wie gewünscht gegen 9.00 Uhr starten können (1-2 Minuten vor 9.00, wir müssen um 9.00 räumen...)?
Maßgeblich für die Zeitnahme ist die gescante Startzeit (nicht die Orga-Zeit).

Viele Grüße,
Michael Nagel
Audax Club S-H, Orga-Team

@Düsentriebin Du mußt dann 1 Minute vor mir scannen damit ich nicht die ganze Fahrt Angst vor dem letzten Anstieg habe an dem Du an mir vorbei düst.
 
möchte jemand dem Pumakäfig entfliehen und hätte Interesse an einem ruhigen Doppelzimmer unmittelbar am Ziel in Berlin ? Nur einmal über die Straße stolpern...
 
Moin,

habe am WE spontan kinderfrei und überlege, ein Stück mitzufahren...
Wann sind denn die mittelschnellen Liegeräder so ca. in Wittenberge? (Und wann in Berlin?)

Gruß, Peer
 
Wann sind denn die mittelschnellen Liegeräder so ca. in Wittenberge? (Und wann in Berlin?)
Mit der Liege habe ich immer so um die 11h benötigt.
Wittenberge dürfte bei ca km170 sein. also ca 7h fahrtzeit.
Wäre dann je nach Startzeit(6-7Uhr) so 13-14Uhr. und über die B195 reinkommen.

In Rhinow machten die meisten eine Pause beim NP-Markt.
Damit lässt sich die Strecke gut Dritteln mit der Pause in Dömitz.

Ich habe meine Route noch nicht geplannt, werde aber Elbnah mit dem VM fahren:Weisser Milan mit roten Streifen.
Ich müsste 12.30 - 13 Uhr durch Wittenberge kommen bei 35km/h brutto.

Ich habe aber keine Ahnung wieviel Liegen dabei sind.
 
Gerade wurde hier im Radio gesagt: Freuen sie sich auf das am Wochenende kommende Azorenhoch hier im Norden.
Samstag und Sonntag bis 21 Grad und sonnig(y), bin gespannt ob es eintrifft.
Allen HHB Startern super gutes Gelingen, kommt Pannen frei durch und habt viel Spaß!
 
Ich schwimm' mich schon an der Nordsee warm (Luft 14/Wasser 14/ Sturm aus SW) und starte morgen von DK Richtung HH.

Zugunsten eines höheren Wohlbefindens fahre ich die Urlaubsrunde ohne Hosen und oben ohne (Haube).
Freue mich dann auch auf eine prognostiziert sommerliche Heimfahrt So/Mo ;-)
2017-10-07 18.26.27.jpg
 
Ich glaube das HHB wo Hans-Joachim am Ziel erstmal beherzt in den See sprang (Vor 2 Jahren?) ist nicht zu toppen. 25 grad oder so.
11.10 2015 war die Höchstemperatur in Tempelhof ca 11Grad... etwas Kühl fürs baden...:whistle:
Ich kann mich an kein Hhb über 18 Grad erinnern.
Erinnern kann ich mich an mein erstes HhB mit ca 15 Grad höchstemperatur.
Ich glaub 2 mal musste ich in den letzten 1o Jahren absagen.
 
Erinnern kann ich mich an mein erstes HhB mit ca 15 Grad höchstemperatur.
Ich glaub 2 mal musste ich in den letzten 1o Jahren absagen.
Dann war es 2014...es war definitiv sehr warm für die Zeit und wir hatten einen warmen lauen Abend mit einem Platz in der ersten Reihe vor einem Feierwerk weil Nebenan eine Hochzeit gefeiert wurde.
....und freudenstrahlende Damen die berichteten das ein Velomobilfahrer einfach am Ziel durchfuhr bis zum Wasser und aus dem VM direkt ins Kühle Nass sprang..
[DOUBLEPOST=1507757043][/DOUBLEPOST]Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr nicht dabei sein.:sick::sick::sick:
 
Ich find 16 Grad und mit einem Velomobil auf Zeit durch Berlin = 20 Ampel Sprints, warm genug um ins Wasser zu springen.
 
Zurück
Oben Unten