HHB 2017

Wann willst du starten? Ich habe 8.15Uhr angegeben.
Moinsen,

Ich hatte an 08:45 Uhr gedacht und an einer Zeit unter 06:45 Stunden. Eine halbe Stunde hole ich niemals auf dich ein. Werde mal sehen, ob ich kurz nach dir starten kann und das wir den ersten Teil gemeinsam fahren. Ich neige dazu, am Anfang die Sache zu schnell anzugehen und nach hinten raus einzubrechen.
Anderseits bin ich als Neuling auch noch nie eine solche lange Strecke am Stück mit dem VM gefahren. Da ist es gut sich an einen erfahrenen Fahrer zu klemmen.
 
Schickt doch einfach ne Mail. Die endgültigen Startzeiten müssen ohnehin noch erst ausgewürfelt werden.
 
Bei mir haben sich die Rahmenbedingungen geändert sodass ich NICHT mitfahren werde / kann / weiß ob ich kann. Wenn ich es richtig gesehen habe kann ich die Daten ändern... also wer Interesse hat... wir können es probieren...

Jana
 
Bei mir haben sich die Rahmenbedingungen geändert sodass ich NICHT mitfahren werde / kann / weiß ob ich kann. Wenn ich es richtig gesehen habe kann ich die Daten ändern... also wer Interesse hat... wir können es probieren...
Schreib am besten der Orga, dass du nicht teilnehmen wirst, dann können die deinen Startplatz an jemanden aus der Warteliste vergeben.
 
Naja,am Anfang bis zur Guzzi`s ersten Pause,dann hats gedauert bis wir uns wieder getroffen haben.
Von 23-5Uhr bin ich ganz alleine :unsure: gefahren,ausserdem brauch ich Guzzi er ist doch mein menschliches Navi !(y)

Andere Frage möchte einer mit mir zusammen am Sonntag zurück nach HH bzw. Lauenburg fahren ?

Gruß Chris
 
Hallo,

Leider bin ich ganz knapp an der Anmeldung vorbeigerauscht.
Je länger ich damit lebe destso mehr ärgert es mich.
Falls jemand noch abspringt würde ich mich freuen wenn er seinen Startplatz an mich weitergeben könnte.
 
Zurück
Oben Unten