Einen Tag auf der Radrennbahn Reichelsdorf

Wenn wir am 16.09. dann wohl nicht zum Stammtisch einen Tag vorher. Mal den Wetterbericht anschauen. Bei Regenankündigung vielleicht dann am Freitag.
 
Hallo,

gutes und trockenes Wetter vorausgesetzt - ich werde die Anreise in 2 Teilen machen, aber zurück nach München fände ich es schön, wenn noch jemand irgendwie 14-15 Uhr mit mir starten würde. Das sollte dann gut im Hellen zu machen sein.

VG, Roland
 
Wird bei mir eher nichts. Aber ich hoffe schon mal auf schönes Wetter für den letzten Keller-Treff.

VG, Roland
 
Ich bin nicht dabei, habe leider keine Zeit (Keine Rennbahn, kein Stammtisch). Ich hoffe dass wir uns am 3.10. zur Einheitztour sehen.
 
Hallo Liegende,
das Treffen findet am 16.09.17 statt.
Wir beginnen um 10.00 Uhr. Ende ist um ca. 17.00 Uhr.
Das Wetter bleibt trocken, bei ca. 17 Grad. Also optimales Radelwetter.

Nachdem ich gestern mit dem technischen Vorstand unterhalten habe:
Bitte daran denken , es besteht Helmplicht und jeder fährt auf eigenes Risiko.

Bis Samstag.
Einen liegenden Gruß und unfallfreie Anfahrt wünscht
Holger
 
Ich würde mich freuen, wenn es doch schön wäre, aber der Wetterbericht ist da 2:1 - mir zu unsicher für "eben mal" 400 km. Ich müsste heute Abend 100 km machen und morgen 300. Da auch immer noch zu viel Arbeit da ist, die erledigt werden möchte (speziell der Heckkoffer-Prototyp) hoffe ich, dass ich den ein und anderen dann halt am Bodensee treffe.
Ich wünsche euch aber einen schönen Tag ... und beiße mich in den Hinter, wenn es dann doch super Wetter war. ;)

Viele Grüße,
Roland
 
Ich hatte am Anfang eine Scheissangst.


Am Schluss bin ich die Steilkurve freihändig gefahren.
 
absolut, schönes Wetter, trockene Bahn
Bin knapp 30km gefahren, 1x34 und 1x38 Runden. Plus 2 Videorunden.
Aber die Steilwand kann ich mit dem Trike in meinem Geschwindigkeitsbereich nicht fahren, bin dafür zu langsam. Also immer schön auf dem Teppich geblieben(@labella-baron).
Schade, daß die Bahn abgerissen werden soll! Da könnte ich noch öfters Runden drehen.
Gruß Lothar
 

Anhänge

  • DSC_2407.jpg
    DSC_2407.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 154
  • DSC_2436.jpg
    DSC_2436.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 152
  • DSC_2448.jpg
    DSC_2448.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 160
  • DSC_2531.jpg
    DSC_2531.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 156
  • DSC_2555.jpg
    DSC_2555.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_2578.jpg
    DSC_2578.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_2589.jpg
    DSC_2589.jpg
    429 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_2595.jpg
    DSC_2595.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_2604.jpg
    DSC_2604.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 155
  • DSC_2633.jpg
    DSC_2633.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 149
Fotos Teil 2
 

Anhänge

  • DSC_2684.jpg
    DSC_2684.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_2694.jpg
    DSC_2694.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 141
  • DSC_2704.jpg
    DSC_2704.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 160
  • DSC_2732.jpg
    DSC_2732.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_2735.jpg
    DSC_2735.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 145
  • DSC_2759.jpg
    DSC_2759.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 135
Da war der Toni schneller, macht nichts. Noch ein paar Bilder.
Es ist wie beim Skifahren: Erst der Anstieg, dann das Vergnügen.
Aufstieg.jpg
Baron.jpg Bernd.jpg Roland_steil.jpg
liegograf.jpg
[DOUBLEPOST=1505663193][/DOUBLEPOST]Pausen und Fachsimpeln gab es auch:
Lepus.jpg kelim.jpg MBBParking.jpg und sogar Pilze!Pilzrollt.jpg

Ach ja, Hochformat kann meine Kamera auch - und ade!
Holger.jpg
 
Freut mich, dass es für euch dann trocken und die Bahn befahrbar war. Danke für die schönen Eindrücke.
hoffentlich klappt es nächstes Jahr nochmal.
Wäre toll, wenn das nächste Jahr die Bahn noch steht, das Wetter passt und auch bei mir Zeit genug ist.

VG, Roland
 
Hallo Liegende, (STEILWANDFAHRER)
das sind ja tolle Fotos. Vielen Dank Toni. Schön das wir einen Liegografen in unseren Stammtisch haben.
Frank deine Fotos sind auch super. War ein schöner Tag. Vielleicht sind wir im nächsten Jahr ein paar
Fahrer mehr.
Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten