Stammtisch Augsburger Liegeradstammtisch

Beiträge
4.383
Am Freitag, den 17.06.2016 findet ab ca. 19.00 Uhr wieder unser Liegeradstammtisch in Augsburg, Stadionstraße 5, in der Gaststätte "Schießstätte" statt.

Alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer oder die es noch werden wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
 
Am Freitag, den 21.04.2017 findet ab ca. 19.00 Uhr wieder unser Liegeradstammtisch in Augsburg, Stadionstraße 5, in der Gaststätte "Schießstätte" statt.

Alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer oder die es noch werden wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
 
Schade das die Treffen immer in den Abendstunden stattfinden (München o. Augsburg) Bei einem Nachmittagstreffen (wie z.B.2013 Amperhoftreffen) würde ich gern mal vorbeikommen

LG, Klaus
 
Gabs doch auch schon, dann halt am Wochenende. Stammtische sind unter der Woche halt abends, damit man nach der Arbeit hinkann.
Ich hoff doch, daß es im Frühjahr/Sommer wieder sowas gibt :)

Gruß,

Tim
 
@TimB
Ja und immer wenn so ein Nachmittagsevent stattfand, kamen irgendwelche widrige Umstände dazwischen :(
z.B. hätte ich gerne am Event teilgenommen . Ich hab mir extra dafür noch einen Zweitakku gekauft, damit mir der Saft ja nicht ausgehe
Aber dann kam mein Motorproblem und Essig wars :cry:


LG, Klaus
 
Das ist dann wirklich Pech.
Da hilft nur eins: selber organisieren und einladen :) Dann kannst Du das Programm auch kompatibel für Dich gestalten. Sind ja auch 35 km weniger als zu @Nobbi , also einfacher für mich zu erreichen, nur 175 km ;)

Gruß,

Tim
 
Gute Idee. (y) So wie 2013 von Max in Gernlinden organisiert. Dann werde ich mal zu dem Wirt im Gernlinder Gewerbegebiet hinradeln und eine Anfrage stellen

LG, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Woche vor der Spezi an einem Freitag .... nöööööööööö, das geht nicht
dann krieg ich haue :whistle:
 
Am Freitag, den 21.07.2017 findet ab ca. 19.00 Uhr wieder unser Liegeradstammtisch in Augsburg, Stadionstraße 5, in der Gaststätte "Schießstätte" statt.

Alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer oder die es noch werden wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
 
Am Freitag, den 21.07.2017 findet ab ca. 19.00 Uhr wieder unser Liegeradstammtisch in Augsburg, Stadionstraße 5, in der Gaststätte "Schießstätte" statt.

Alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer oder die es noch werden wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
Der Liegeradstammtisch findet jetzt am 14.07.2017 statt!!! - Nicht am 21.07.2017!!!!!!
 
Hi ihr,

Gibts schon ansatzweise nen neuen Termin? hab die nächsten Wochenenden haufen Termine, würde aber zum nächsten Termin wieder kommen wollen :)

Gruß
Hans
 
Zurück
Oben Unten